Fast & Furious 8: Bester Start in der Kinogeschichte - noch vor Star Wars 7

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 8: Bester Start in der Kinogeschichte - noch vor Star Wars 7 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious 8: Bester Start in der Kinogeschichte - noch vor Star Wars 7
 
Wow. :o

genau das ist die Reihe. Kacke. Ich musste schmunzeln bei deinem Comment :D
 
Ich bleibe dabei. Teil 1 und Teil 2 waren geil. Teil 3 und 5 ok. Der Rest war einfach schlecht. Total übertrieben.
 
Ich mag sowas auch gerne, hirn aus und ab, wundere mich immer wieder das manche so spaßbefreit sind und mit sowas gar nichts anfangen können.
 
Ich mag sowas auch gerne, hirn aus und ab, wundere mich immer wieder das manche so spaßbefreit sind und mit sowas gar nichts anfangen können.

Hirn aus und ab entspricht genau das RTL Programm.
Da hau ich mir lieber urkomische Komödien rein, wo richtig rumgeblödelt wird. Hot Shots, Spaceballs ect.
Finde ich besser zum abschalten :)
 
Guck ich auch gerne, aber ich hab halt auch Spaß an sinnloser Zerstörung a la Bay, Emmerich. Und die Zuschauerzahlen beweisen ja auch das ich damit nicht alleine bin! ;)
 
Zurück