Xbox Scorpio: Forza- und Gears of War-Entwickler sprechen über Konsole

Jetzt hab ich Depp das mit dem Gemütlicheren Controller endlich kapiert.:D
 
@ wutill

Alphaboss wäre, weil er so ein Bossplayer ist,
auch ein Kandidat für unsere Gang.
Leider falsche Konsole :(
 
Ihr verkennt das Potential unseres AlphaBoys komplett. Das ist mit allen großen Persönlichkeiten so. Erst wenn er hier nicht mehr am Start ist werdet ihr alle nach ihm rufen und ihn huldigen. Aber dann, dann is es zu spät.
 
@ wutill

Alphaboss wäre, weil er so ein Bossplayer ist,
auch ein Kandidat für unsere Gang.
Leider falsche Konsole :(

Ja, das ist irgendwie mies... Ich hätte allerdings eh die Befürchtung, dass er uns unseren Rang ziemlich schnell abspenstig machen würde! Lieber kein Risiko eingehen!
 
So langsam frage ich mich wirklich was die Gears und Forza Typen über die Scorpio gesagt haben :D
 
So langsam frage ich mich wirklich was die Gears und Forza Typen über die Scorpio gesagt haben :D

Vor allem wie die jetzt ohne den eSRam klar kommen.

Wahrscheinlich werden die Spiele nicht mehr so geil aussehen wie zur One Zeiten :(
MS spart mal wieder an der falschen Stelle
 
Zurück