Bayonetta im Let's Play: Einfach zauberhaft (PC-Version)

Ach bubu.. Sei doch nicht so schnell so bedrückt. Ich finde das Meta Spiel einfach sehr sehr witzig. Und das Beispiel heute war und ist zu gut gewesen um zu zeigen wie schwachsinnig das ganze Meta Thema ist. Mit einem Meta Unterschied von einem ganzen Prozentpunkt als Argument zu kommen ist einfach der Knaller gewesen. :)

Nehmt die Meta gerne als ersten Maßstab aber sich darauf beziehen wenn es um echte Vergleiche geht ist super schwierig.

Schau dir Forza 5 und GT6 an.. 2 Prozentpunkte und doch Welten was das Gameplay betrifft. Da gibt es so viele super Games bei denen die Mata nicht passt und es gibt so viel schlimme 0815 Games die eine so hervorragende Meta haben.
 
Gnihihi.. Wie oft willst du den Beitrag nun noch editieren? Antworte gern normal weiter. Ich finde es lächerlich und werde das auch immer wieder betonen. Ich brauche auch keine Erlaubnis von dir, dich zu kommentieren. Gerade wenn es Schwachsinn ist. :)
 
Dein Bubu kannste behalten...kein Bock mehr auf so nen Kinderkack.

Editier das so oft bis mir der Abschluss hier passt...also machs gut und weiter viel Spaß mit deinen Kinderereien...
 
Ach jojo.. Woran störst du dich denn? Das dir jemand, und dann auch noch ich, gezeigt hat wie dämlich dein Meta Comment war? Da musst du nicht gleich so frotzelig werden. Ich glaub du siehst gerade ein wie sinnlos das war. :)
 
Stör mich daran das du immer wieder Leute dumm von der Seite ankackst oder meinst anderen aufzeigen zu muessen was richtig und falsch ist. Dabei übertrittst du immer wieder die Grenzen des Respekts indem du andere als dämlich oder lächerlich hinstellst. Weiß nicht ob das ne Ego Sache ist..hab für so nen Quatsch aber einfach keinen Bock und keine Zeit mehr, lass einfach gut sein.
 
Ich seh da gar nichts respektloses.. Und noch wichtiger, ich werde nie persönlich. Das bekommst du dann leider nicht mehr hin :(
Aber nicht so schlimm, ich nehme dir ja nichts übel wenn du über das Ziel hinaus schießt. Und das Thema Meta.. Mein lieber jojo.. Das werden wir noch gaaaanz oft durchkauen, bis das für dich nicht mehr das wichtigste bei einem Spiel ist.
 
Sich auf Kosten anderer zu belustigen und abweichende Meinungen immer wieder ins lächerliche zu ziehen, obwohl man schon mehrfach darum gebeten hat das zu unterlassen, für mich ist genau das respektlos und darauf hab ich einfach kein Bock mehr. Gegen ne sachliche Diskussion hab ich nix, aber bei Unterhaltungen anderer immer wieder hämische Spitzen reinzuschießen wo man weiß das sich der andere aufregt... Spürst du da irgendeine Genugtuung oder sitzt du danach grinsend vorm Monitor ?

Bin echt zu alt für so nen Scheiss und komm nicht klar mit so ner Art. Ich bin da ab sofort raus, auch aus dem Grund das ich hier nicht mehr übers Ziel hinausschießen möchte aufgrund solcher Frotzeleien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Das ist natürlich schwerwiegend. Wir sollten alle nicht mehr diskutieren und über ein Thema sprechen sonder eher mal einfach nur unsere eigene Meinung niederschreiben und keinesfalls diskutieren. Foren sind gemein und gehören abgeschafft.
Ich seh immer noch nicht was hier jetzt respektlos ist. Das ich es lächerlich finde das Meta über allem zu stehen scheint? Das betone ich immer und immer wieder. Da biste ja auch nicht der einzige dem ich das vor den Latz knalle mein lieber.
Ich könnte dir hier jetzt auch deinen Text auseinander nehmen und dir die Widersprüche aufzeigen, dafür reicht dann meine Zeit aber auch nicht. ;) :)

Kopf hoch, nicht immer gleich wenn man mal Gegenwind bekommt so sein wie du hier die letzten Beiträge bist. Einfach mal reflektieren und drüber stehen oder sich nicht selbst zu ernst nehmen. ;)
 
Ich hab nicht um deinen Wind gebeten, kann mich nur wiederholen, du kannst es halt einfach nicht lassen. Nie hab ich gesagt das für mich die Meta über allem steht oder das das Gesetz ist, aber sich über andere lustig zu machen indem man Dinge immer wieder übertrieben darstellt und hochspielt macht dir irgendwie Spaß. Das der Witz dann auf Kosten anderer geht juckt dich nicht, aber wieso auch wenn man die geilste Sau ist auf dem Planeten und alle anderen nur Spacken die die Wahrheit nicht vertragen können. Ich wünsch dir trotzdem für dein Real Life alles Gute und hoffe das du charakterlich noch ein wenig reifen kannst. Das war jetzt mein letzter Post mit dir. Damit bist du der zweite in 12Jahren GZ Zugehörigkeit der auf meine Ignoreliste kommt. Habs lange versucht aber letztendlich kein Bock mehr mit dir ;)
 
Moment... Das wäre ja doch schade!! Und verdammt, wer hat es vor mir geschafft?? :o
 
Zurück