Fallout 4: Cosplayer sorgt für Großeinsatz der Polizei

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Cosplayer sorgt für Großeinsatz der Polizei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 4: Cosplayer sorgt für Großeinsatz der Polizei
 
Ich hatte gedacht da wäre jemand mit einer selber gebauten Power Rüstung rum gelaufen =(
 
Bei uns in München spazierte letztens ein Darth Vader nüchtern und alleine umeinander.

Man kann verschiedene Theorien darüber aufstellen, was den Leuten dabei im Kopf abgeht. Von Angst bis Freude und einfacher Unbekümmertheit ist alles dabei. Genuss und Abscheu auf beiden Seiten.


Greez.
 
Wieso Abscheu? Warum sollte ich jemand verabscheuen der einfach seinen Spaß hat und dabei keinem wehtut? Weil es nicht in dein Weltbild passt?
 
Okay er hat sich halt doof angestellt wenn man mit echt wirkenden Waffen in der Gegend rumläuft ^^
Da hat halt der klare Menschenverstand mal kurz ausgesetzt
 
Zurück