Horizon: Zero Dawn: Entwickler von The Last of Us Part 2 im Gespräch mit Guerilla Games

Teil 3 war auch für mich der beste Teil :)
Hoffe das God of War auch God of War bleibt. Teilweise sieht es aber nicht so aus
 
Ich hoffe es. Ich fand bislang jeden Teil scheiße. Teil 3 hab ich versucht als remastered ne Chance zu geben aber ne Danke. Da sieht das neue einfach nur einladend aus. Da freu ich mich drauf.
 
Ich hoffe es. Ich fand bislang jeden Teil scheiße. Teil 3 hab ich versucht als remastered ne Chance zu geben aber ne Danke. Da sieht das neue einfach nur einladend aus. Da freu ich mich drauf.
Teil 1 hat damals das Genre revolutioniert
und das schier Unmögliche aus der PS2 rausgeholt.
Leider war danach Stillstand angesagt.

Aber wenn der Reboot hält, was er verspricht, steht ihr ein ganz großer Kracher an!
Auf das Spiel freu ich mich wirklich.
 
Ich glaube auch das der Perspektivwechsel dem Spiel gut tut. Das wird nen Hit ,kann nicht glauben das da was schief geht.
 
Teil 1 fand ich damals gar nicht so stark. Das Spiel hatte mir zu wenig Bosskämpfe und manche Fallen gingen mir einfach aufgrund des extremen Timings komplett auf den Sack. Außerdem gab es mir zu wenig Abwechslung bei den Schauplätzen.
Teil 2 fand ich deutlich besser, mehr Bossfights, mehr Abwechslung, weniger nervige Fallen.
Teil 3 war spielerisch der Beste. Großartige Bossfights, riesiger Umfang und bombastische Präsentation. Allerdings spürte ich auch erste Abnutzungserscheinungen, was aber auch daran liegen kann, dass ich die kurz davor Teil1&2 noch mal auf der PS3 platiniert hatte.

Den vierten Teil kenne ich nicht, da ich damals erst mal genug von GoW hatte.
 
Ich fand Teil 1 richtig wegweisend. Das hab ich hier im Gamestop gekauft als sie noch Importe Verkauften. Zuallererst gab's GoW ja offiziell gar nicht in Deutschland.
 
Zurück