Xbox One & PC: Microsoft testet Umtauschrecht für digitale Inhalte

Ist dir langweilig, oder warum kopierst du Beiträge von aus einer anderen Community hier und gibst dich als ich aus?

Edit: Aha, sehe gerade, dass hier mehrere Accounts von PlayM.de gefaked werden.
 
Das hört sich sehr weinerlich an, warum auch immer… ich bin froh, dass diese Titel auch auf der One läuft und das er statt stotternde 20 FPS eben 30-40 FPS aufweist.
Zudem wird das noch gepatched. Es gab schon Spiele, die zuerst "schlechter" liefen auf der XBOX One. Dann gab es einen oder 2 Patches und es wurde besser.

Versteh ich nicht, hab mich doch garnicht dazu geäußert, wie die Titel auf der XBOX One laufen :confused:
 
Ist dir langweilig, oder warum kopierst du Beiträge von aus einer anderen Community hier und gibst dich als ich aus?

Edit: Aha, sehe gerade, dass hier mehrere Accounts von PlayM.de gefaked werden.
Heyo gleiches Spiel auch aufm playm.de
Da bims ich nämlich auch, obwohl ich es nicht bims :)
 
Was ist hier eigentlich los? Sind die Computec-Server im Urlaub?
Mir scheint, als würden hier Beiträge von Usern verschiedener Communities einfach zusammen geschmissen. Entweder ein Datenbankfehler, oder wir werden langsam subtil darauf vorbereitet, dass Gamezone schließt.
 
Was ist hier eigentlich los? Sind die Computec-Server im Urlaub?
Mir scheint, als würden hier Beiträge von Usern verschiedener Communities einfach zusammen geschmissen. Entweder ein Datenbankfehler, oder wir werden langsam subtil darauf vorbereitet, dass Gamezone schließt.

Mir kommt es so vor als würde jemand mit verschiedene Accounts Selbstgespräche führen
 
Sollten Trolle sein. Verschiedene User sind betroffen.
Wäre ich seit 2004 hier nicht registriert gewesen, wäre mein Nickname auch so ein Typ und eben nicht mit - davor und dahinter.
 
Fickangebote wären sinnvoller als der Scheiß den diese Intelligenzallergiker posten. Kann man die Flachhirne nicht pauschal sperren bzw klar kann man, weiß ich als Ex-Mod ;)
 
Scheint so als ob bei 4p der große Bannhammer geflogen ist und man nun ja weis das GZ mittlerweile jeden nimmt. :D
 
Wenn playm wenigstens zu ct gehören würde könnte man es als techn. Panne sehen... aber so?
 
Das meiste davon (zukünftig wohl alles) kann ich auch auf dem PC spielen :P Bei Gold war wie bei Plus, schon ewig nichts mehr für mich dabei.

PS: Quantum Break war scheisse :D

Nee nee...kannste nich...denk dran...PC als Gaming Plattform...kommt doch überhaupt nicht in Frage...sind doch alle Konsoleros ;)
 
Geheimhaltungswasfürnding? ;) Ich hab Sandro mal versprochen nicht zuviel Interna ins Forum zu tragen, das Versprechen endete für mich als er zu IGN ging :D jetzt bin ich Whistleblower :D
 
Geheimhaltungswasfürnding? ;) Ich hab Sandro mal versprochen nicht zuviel Interna ins Forum zu tragen, das Versprechen endete für mich als er zu IGN ging :D jetzt bin ich Whistleblower :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück