Nintendo Switch: Fast 1 Million Konsolen in einem Monat verkauft

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Fast 1 Million Konsolen in einem Monat verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Fast 1 Million Konsolen in einem Monat verkauft
 
Verstehe ich nicht aber ok...ich meine...die Artikel zu Switch lesen sich wie...der Hype lebt noch.
Oder Nintendo schafft es tatsächlich...nur mit einem Zelda die Welt zu erobern :D
 
Absolut verdient, ich habe vor drei Tagen angefangen dieses Zelda zu spielen und es zieht einen förmlich ein, dieses Feeling hatte ich zwar auch bei der Halo-, Killzone-, Fable- und auch bei der Resistance-Reihe, aber diese Zeldaspielwelt ist wirklich sehr schön geraten und motiviert. Die Handheldoption ist meiner Meinung auch gelungen und forciert das Mittendrin sogar (erst am TV, später im Garten auf dem Handheld), macht Laune. Ich hoffe nur das Nintendo jetzt schnell nachlegt mit einem Metroid oder ähnlichen Storybased AAA Titel...
 
Ich bin top zufrieden. Die Switch ist klasse, Zelda ist wirklich unfassbar gut und ich zock auch mal sowas wie Shovel Knight drauf. Lego City ist auch hier. Hab keinen Grund zur Beschwerde (na gut ein paar mehr tolle Spiele dürften schon sein ;)
 
Freut mich für Nintendo. Hoffentlich bleibt es so und From Software enthüllt bald, welche Spiele sie für die Switch bringen werden.
 
"Es wurden also mehr Exemplare des neuesten Zelda-Abenteuers für die Switch verkauft, als Konsolen."
925.000 Zelda vs. 960.000 Snitch

Irgendwas stimmt da inhaltlich aber gewaltig nicht.
 
Ich finde die Switch ist eine absolut beeindruckende Konsole, womit es wirklich Spaß macht zu spielen.

Nintendo selbst aber boykottiert die Switch in dem sie faktisch nur ein Spiel brachten, die haben einen umfangreichen Katalog, ich behaupte viele WiiU Spiele hätten sie zum Launch und danach veröffentlichen können, weil es für die meisten eh neue Spiele sind. Sah man auch bei Sony, die meinten das die meisten UC Collection Spieler zum ersten mal die Spiele spielen würden.

So aber hat man doch das Problem, das der Erfolg schnell wieder abreißt, weil es nichts neues gibt.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der E3 noch mehr Spiele angekündigt werden. Vermutlich werden im Laufe der Zeit auch noch einige weitere Wii U Titel ihren Weg auf die Switch finden, allein schon als Lückenfüller.

Für mich als Wii U Besitzer ist das allerdings eher uninteressant. Mario Kart 8 in portabler Form ist sicher cool, aber ich hab's auf der Wii U nun schon bis zum Abwinken mit allen DLCs gespielt.
 
Wie bei den meisten Ports halt. Mehr Port als MK8 geht nicht. Was aber nicht schlimm ist. Das Game verdient ja den Rerelease.
 
Zurück