Prepare to Dine: Bandai Namco teasert neues Projekt an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prepare to Dine: Bandai Namco teasert neues Projekt an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prepare to Dine: Bandai Namco teasert neues Projekt an
 
Bloodborne 2 Bitte.
Aber das würde eher Sony zeigen als Bandai Namco.
Trotzdem hat der Tester mich angefixt.
 
Bloodborne 2 Bitte.
Aber das würde eher Sony zeigen als Bandai Namco.
Trotzdem hat der Tester mich angefixt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ok. God Eater hab ich nicht gespielt bisher. Wie gesagt Bloodborne 2 ist eh ne Sony IP, Von daher denk ich kommt die Vorstellung zur E3.
 
Hoffentlich ein ähnliches Spiel, aber für die breite Masse.
 
War es dir zu schwer oder zu speziell?

Zu langsam und nervig fand ich es, also ich kam da irgendwann schon weiter, hab Teil 3 ca. 10 Std. oder so gespielt, aber ständig musste ich irgendwas wiederholen.

Meiner Meinung nach hat es Namco vor allem verstanden geringen Umfang gut zu kaschieren, weil die Welten, wo man da rum läuft sind doch winzig, so weit ich das beurteilen kann, hätte man da Schwierigkeitsgrade, Savepoints etc. wäre das doch in wenigen Stunden wieder vorbei.

Ich finde es schade drum, das Design der Speile ist herausragend,
 
Hätte dir ja gerne meine Hilfe angeboten, aber ich vermute du bist auf der One unterwegs
 
Bin ich auch, aber einem Pro hinterher zu laufen bringt dann auch keinen Spaß! ;)

Ich habe mir vor genommen es irgendwann wieder einzulegen, wenn ich mit all meinen XBOX One und PS4 Spielen durch bin, da dies aber mittlerweile richtig viele sind und die Hersteller nicht aufhören neue Spiele zu bringen wird das wohl erstmal nichts.
 
Dem werde ich nie zustimmen, ich glaub Turn 10 ist der einzige Entwickler, welcher wirklich ein Spiel (Forza) entwickelt hat, was von Casuals bis Pros gleichermaßen gespielt werden kann.

Aber wie gesagt, ich sag Namco machte das zumindest am Anfang, um vom Umfang abzulenken, als die Fans dann alle meinen "oh krass ist das hart und voll geil, da total die totale Herausforderung" waren die bestimmt richtig begeistert von sich selbst :D

Man nehme mal Call of Duty 2, da sieht man wie extrem ein Schwierigkeitsgrad die Spielzeit strecken kann. Und wenn jemand sagt "is unfair...", dann sagt man halt "is Krieg!!!". lol
 
Zurück