Final Fantasy 7: Spieler erreicht Level 99 vor erstem Bosskampf

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Spieler erreicht Level 99 vor erstem Bosskampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Spieler erreicht Level 99 vor erstem Bosskampf
 
Aha.... Und warum das Ganze unbedingt sinnloserweise gleich zu Anfang?

Das muss ja ewig monoton und langweilig gewesen sein. Der Mann muss das Spiel doch jetzt hassen wie die Pest.

Nee, da level ich doch lieber ganz normal in 80 Spielstunden alle Chararkter auf Level 99 und hab auch noch Spaß dabei gehabt.
 
Ich würde glaub ich nie wieder auch nur ein Rpg zocken wenn ich sowas machen würde.
 
Bei solchen (Schwachsinns-)Aktionen stellt sich auch mir die Frage nach dem Sinn des Ganzen... 2 Jahre und 500 Stunden, wofür noch mal bitte? Haufen Games da draußen zum Zocken und Spaß haben und er verbringt unsinnig viel Zeit mit Monotonie hoch zehn. Hätte er es noch in PS4 Version gemacht, in welcher man die Kämpfe durch verschiedene Änderungen dieser Version beschleunigen kann, so hätte man es noch halbwegs nachvollziehen können, aber so ist das sinnlos verbrachte und verschwendete Zeit.
 
Ich beneide solche Leute um ihre Zeit. Ich komme kaum meinen Spielen hinterher, einem Spiel 500 Std. Aufmerksamkeit für so was zu schenken wäre unmöglich für mich.
 
Musste da gleich an South Park denken :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Als ich das Spiel damals auf der ps1 gespielt hatte, wolltr ich auch leveln bis zum abwinken. Aber bei level 20 oder so war schluss. Es kamen einfach keine Zufallsbegegnungen mehr. Also nicht machbar. Zumindest nicht mit dem usa first print der psone Version.
 
Also der dürfte jetzt jeden Bossgegner mit einen Schlag besiegen.
 
Zurück