Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel

In der News steht doch, dass es ein Stand Alone Spiel wird und ND selbst sagt, es sei mal als Addon geplant gewesen, aber nun sei es ein eigenes Spiel.
Es war schon immer als Standalone-Erweiterung geplant, ähnlich wie Left Behind.
Left Behind konnte man auch als Erweiterung für Last of Us oder als Standalone-Spiel erwerben.
Das Einzige was sich jetzt geändert hat ist die Spielzeit. Die ist nämlich von den geplanten 3-5 Stunden(sollte etwas länger als Left Behind werden) auf 10 Stunden angestiegen. Laut ND-Webseite ist es immer noch Teil des Uncharted 4 "Season Pass"(*nur in den Special Editions dabei).

Und viel wichtiger, wieso gehst du jetzt nicht mehr auf dein geniales "Hauptmenü Argument" ein? Das ist schließlich episch...
Was soll daran jetzt episch sein? :-)
Das ist nunmal schon immer ein Merkmal einer Erweiterung gewesen. Die Integration ins Hauptspiel, selbst wenn zusätzlich eine Standalone-Version daneben existierte.
Siehe Left Behind, Infamous FL., etc.


Und Hauptmenü UC4???? Ich kaufe mir im Laden doch nicht jetzt UC Legacy und lege erstmal die UC4 Disk ein... was ist das bitte für ein Blödsinn???
Schon klar, dass man das nicht macht :rolleyes:
Wenn du aber bereits der Besitzer der Digital Deluxe oder des Explorer Packs bist, bekommst es als Download zum Launch.


Ich hab meine Zeiten natürlich genommen ich brauchte für den ersten keine 7 Std. und die beiden Nachfolger waren geringfügig länger. Wenn der neue also 10 Std. hat, dann ist dieses AddOn, wie du es nennst (und ND nicht) umfangreicher als ein Hauptteil.
Ist mir schon klar, dass du deine eigenen Zeiten genommen hast, sonst kannst damit ja nicht dein Argument stützen.
JEDER Spieler spielt die Spiele schneller durch als vom Hersteller angegeben. Selbst Uncharted 4 (angegeben mit 15h) konnte man in unter 6 Stunden durchspielen, wird sogar mit einer Trophäe belohnt.
Und wenn ND hier schon ne Meldung mit nur 10h raushaut, kannst du dir sicher sein, dass es kürzer sein wird als ein Hauptteil.

Aber schön zu sehen, dass du Argumente wie Umfang doch auf einmal akzeptierst :-)
Vor paar Monaten war das ja noch völlig irrelevant für dich.


Auch, wenn die neuesten Meldungen auf ein komplett eigenständiges Spiel hindeuten, ändert das nichts an der Tatsache, dass du vor ein paar Monaten einfach nur Bullshit geschrieben hast. Da war lediglich bekannt, dass es ein etwas längeres Left Behind werden soll und du hast es trotzdem als Uncharted 5 betitelt.
Ein Uncharted 5 wird es übrigens so oder so nicht ...wenn überhaupt, dann eher sowas wie ein Star Wars: Rogue One von Naughty Dog.

Übrigens bezeichnet es Naughty Dog auf deren offiziellen Website immer noch als Uncharted 4-Erweiterung. Also bezeichne nicht nur ich es so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war schon immer als Standalone-Erweiterung geplant, ähnlich wie Left Behind.
Left Behind konnte man auch als Erweiterung für Last of Us oder als Standalone-Spiel erwerben.
Das Einzige was sich jetzt geändert hat ist die Spielzeit. Die ist nämlich von den geplanten 3-5 Stunden(sollte etwas länger als Left Behind werden) auf 10 Stunden angestiegen. Laut ND-Webseite ist es immer noch Teil des Uncharted 4 "Season Pass"(*nur in den Special Editions dabei).

Ok, dann ist die News offenbar eigenwillig formuliert. Hab die Erweiterung bislang auch nicht verfolgt. Bin jetzt aber ziemlich begeistert ^^
 
Was soll daran jetzt episch sein? :-)
Das ist nunmal schon immer ein Merkmal einer Erweiterung gewesen. Die Integration ins Hauptspiel, selbst wenn zusätzlich eine Standalone-Version daneben existierte.
Siehe Left Behind, Infamous FL., etc.

In dem fall episch = beknackt! ;)

Ich hab schon so einige Argumente gehört, aber das Menü... ne sorry. Geht doch bei Battlefield auch!? Da kannst du auch im Menü zwischen den Teilen switchen... das macht jetzt kein Teil zum StandAlone AddOn (auch wenn es sich so anfühlt...).

Schon klar, dass man das nicht macht :rolleyes:
Wenn du aber bereits der Besitzer der Digital Deluxe oder des Explorer Packs bist, bekommst es als Download zum Launch.

Ich bekam beim GameStop auch Dishonored 1, wenn ich den zweiten Teil vorbestellte, ich sehe da absolut keinen Zusammenhang.

Ist mir schon klar, dass du deine eigenen Zeiten genommen hast, sonst kannst damit ja nicht dein Argument stützen.
JEDER Spieler spielt die Spiele schneller durch als vom Hersteller angegeben. Selbst Uncharted 4 (angegeben mit 15h) konnte man in unter 6 Stunden durchspielen, wird sogar mit einer Trophäe belohnt.
Und wenn ND hier schon ne Meldung mit nur 10h raushaut, kannst du dir sicher sein, dass es kürzer sein wird als ein Hauptteil.

Wie gesagt, wenn es umfangreicher ist als Teil 1-3, dann kann es kein AddOn mehr sein, völlig egal, wie die Sony PR das kaschieren will, das sie einen Teil nach dem anderen bringen, da muss man eben auch mal selbst nachdenken.

Aber schön zu sehen, dass du Argumente wie Umfang doch auf einmal akzeptierst :-)
Vor paar Monaten war das ja noch völlig irrelevant für dich.

Weiß nicht genau was du meinst, ich vermute du hast da wohl den Zusammenhang nicht verstanden.

Auch, wenn die neuesten Meldungen auf ein komplett eigenständiges Spiel hindeuten, ändert das nichts an der Tatsache, dass du vor ein paar Monaten einfach nur Bullshit geschrieben hast. Da war lediglich bekannt, dass es ein etwas längeres Left Behind werden soll und du hast es trotzdem als Uncharted 5 betitelt.
Ein Uncharted 5 wird es übrigens so oder so nicht ...wenn überhaupt, dann eher sowas wie ein Star Wars: Rogue One von Naughty Dog.

Übrigens bezeichnet es Naughty Dog auf deren offiziellen Website immer noch als Uncharted 4-Erweiterung. Also bezeichne nicht nur ich es so :)

Nein, ich bleib dabei, etwas was einzeln läuft ist kein AddOn. Das ist ne ganz einfache Definition.
 
In dem fall episch = beknackt!
Ich hab schon so einige Argumente gehört, aber das Menü... ne sorry. Geht doch bei Battlefield auch!? Da kannst du auch im Menü zwischen den Teilen switchen... das macht jetzt kein Teil zum StandAlone AddOn (auch wenn es sich so anfühlt...).
Ein Spiel muss nicht zwangläufig eine Erweiterung sein, wenn es in einem anderen Spiel enhalten ist.
Eine Erweteiterung ist bis jetzt aber immer der Bestandteil eines anderen Spiels gewesen.
Und das ist bei LL noch der Fall.

Ich bekam beim GameStop auch Dishonored 1, wenn ich den zweiten Teil vorbestellte, ich sehe da absolut keinen Zusammenhang.
Wow :rolleyes:
Was ist denn das für ein Vergleich?
Stellst dich eigentlich absichtlich dumm? :D
Nenn' mir bitte nur ein Beispiel, wo man den unveröffentlichten Nachfolger mit dazu bekommen hat.
Bitte, wenigstens nur ein Beispiel und ich bin still :)


Wie gesagt, wenn es umfangreicher ist als Teil 1-3, dann kann es kein AddOn mehr sein, völlig egal, wie die Sony PR das kaschieren will, das sie einen Teil nach dem anderen bringen, da muss man eben auch mal selbst nachdenken.
Was ist eig. los mit dir? :-D
Das Spiel ist nicht umfangreicher. Nur weil du das sagst, ist es so?
Hast bestimmt schon UC LL gezockt und weißt deshalb Bescheid, oder?

Was ist denn das für ne Logik?
Naughty Dog gibt für die Teile 1-3 eine Spielzeit von 12-15 Stunden an.
LL wird mit 10h angegeben.

Lord braucht jeweils ~7h für Teil 1-3

ergo --> LL ist umfangreicher als die Hauptteile 1-3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es deuten einfach mehrere Faktoren darauf hin, dass es eine Erweiterung ist.
Ich bin an der Stelle raus, wenn du nicht mal einsiehst, dass UC1-3 umfangreicher sind, dann sieht man ja wohin das ganze führt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Alternaive für den Pipi Langstrumpf Song empfehle ich das hier. Passt auch besser zum Beef :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ihhhhhhhh dann lieber doch Pipi Langstrumpf. Da muss ich wenigstens nicht bei brechen! :D

Ich frag mich ja, was euer Problem ist... alles was ich sage ist das es meiner Meinung nach der 6. Teil ist. Eigentlich tut es niemanden weh, sollte man meinen.
 
Mmh...

GTA Lost and Damned war GTA 5
GTA Ballad of Gay Tony war GTA 6

Red Dead Redemption: Undead Nightmare war Red Dead 2

Left Behind war The Last of Us 2.

Beim Witcher waren Hearts of Stone The Witcher 4
und Blood and Wine The Witcher 5.

Prinzip verstanden. :D
 
Zurück