Youtube: Kleine Kanäle werden vom Werbe-Partnerprogramm ausgeschlossen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Kleine Kanäle werden vom Werbe-Partnerprogramm ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtube: Kleine Kanäle werden vom Werbe-Partnerprogramm ausgeschlossen
 
So groß ist die Hürde aber auch nicht. Stehe nun selber bei rund 100k und auch da würde sich das Monetarisieren noch nicht so lohnen.
Mal abgesehen davon das ich eh nicht regelmäßig hoch lade
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, morgen gibts die neue Geflügelmortadella von Lidl. :)

Nein, ich lade relativ sinnfreie Montagen vom Dark Souls PvP und herumgetrolle. Die Wurst könnte duchaus den höheren Bildungsgehalt haben. :D
 
Zurück