Battlefield - Diskussionsthread

Um den MP zu spielen, erfordert es die Interaktion mit anderen Spielern.
Da ich ein asozialer Hundesohn bin, ist mir nichts mehr zu wider als das,
obwohl ich welche erschieße.



lool - Starke Selbsteinschätzung! *thumbs up* ;-)
Du kannst dir die Interaktion mit anderen Spielern aber auch sparen: Einfach rein in ein Deathmatch und alles umballern, was dir vor die Flinte läuft. - Oder ist dir alleine die Tatsache, dass es sich um menschliche Gegner handelt und nicht um KI-gesteuerte, schon zu viel?
 
Evtl kann er auch nur die Soziale Interaktion mit über 18 Jährigen ab?? Und selbst da findet man viele ,gerade in MP Titeln, sehr beschränkte.
 
Evtl kann er auch nur die Soziale Interaktion mit über 18 Jährigen ab?? Und selbst da findet man viele ,gerade in MP Titeln, sehr beschränkte.


Ooouh, da schreibst du was...
Ich frage mich so oft, wo denn die ganzen reifen Zockerinnen und Zocker sich herumtreiben... Es sind so viele so dermaßen daneben... - Und das ist rein auf die Sozialkompetenzen bezogen, nicht auf ein schlechtes / ausbaufähiges Spielverständniß.
 
Ich hab mal einer Zockerin im Chat zugehört wie die ihr kind anschreit :D
 
Drum spiel ich im Normalfall nur mit Bekannten und langjährigen Freunden
 
Drum spiel ich im Normalfall nur mit Bekannten und langjährigen Freunden


Das mache ich ebenfalls so.
Bei manchen Spielen bekommt man nur leider durch die Chat-Struktur den Sermon mit, den die anderen Spieler verzapfen. - Wenn ich beispielsweise GTA alleine zocke, MUSS ich eine Party eröffnen und mich da alleine reinhocken, da man im Spiel selber den öffentlichen Chat nicht abstellen kann, bzw. jeden Spieler einzeln auf stumm stellen muss. 0-o
 
Der erste DLC zu BF 1, They shall not Pass ist übrigens sehr gut geworden. Die Maps sehen gut aus und heben sich optisch etwas von den restlichen Maps ab. Mit dem neuen Frontlinienmodus, der eine Mischung aus Conquest und Rush ist, bekommen die Matches eine neue unterhaltsame Dynamik.
 
Ich wollte gestern spielen, nachdem ich die goty für 45 Euro im Saturn bekommen hab, aber bis auf zwei randvolle waren da nur leere Server. :(

Sind die Spieler etwa alle davon gelaufen?
 
Ich wollte gestern spielen, nachdem ich die goty für 45 Euro im Saturn bekommen hab, aber bis auf zwei randvolle waren da nur leere Server. :(

Sind die Spieler etwa alle davon gelaufen?

Also ich zocke mittlerweile auf der One. Ich habe immer Leute zum zocken. Sogar im Hardcore-Modus den ich ja eigentlich bevorzuge. Nur dort ist die Beteiligung schwankend. Stehen viele nicht auf etwas realistischere Optionen. Schade eigentlich... :/

Wer ab und an auf der One zockt, kann sich melden! ;)
 
Ohne jetzt den Fred durchwühlen zu wollen hab ich eine Frage:
Hat noch jemand außer mir Probleme mit Battlefield 1? Immer wieder kommt es vor dass ich nicht im Startbildschirm lande. Stattdessen kriege ich entweder einen schwarzen Bildschirm oder es wird eine Weltkugel angezeigt. Spiele es auf der PS4...
 
Bei mir taucht der Fehler recht häufig auf. Aber gut zu wissen, dachte schon mit der Konsole ist was nicht in Ordnung.

Wie sieht es denn aus mal wieder ein paar Runden zu drehen? Ich spiele so ungern mit Wildfremden.
 
Zurück