Nintendo Switch: In Japan nach 4 Wochen erfolgreicher als Sonys PS4

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: In Japan nach 4 Wochen erfolgreicher als Sonys PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: In Japan nach 4 Wochen erfolgreicher als Sonys PS4
 
Eigentlich nichts besonderes weil in Japan Nintendo schon immer besser ins Rennen ging.
 
Gut, wollen wir hoffen, dass die Switch auch weiterhin so gut läuft, auch weltweit.
 
@Bollamannkopf oder man kann auch einfach sagen, dass es trotz des WiiU Flops erfolgreicher ist als die PS4 und schon klingts wieder positiver. ich find dass es schon gar nicht so schlecht ist.

hoffentlich denken das die entwickler dann aber auch so
 
Naja, auf Ubischrott und EA kann ich auf der Switch verzichten. Wichtig wäre mir vor allem, dass die japanischen Entwickler volles Rohr Spiele auf das Ding abfeuern. Hoffe viele der 3DS-Entwickler kommen auch auf die Switch.
 
Die PS4 ist doch im November 2013 erschienen , und nicht im März .
 
Zurück