Stephen Kings Es: Erster Trailer lässt das Blut in den Adern gefrieren

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stephen Kings Es: Erster Trailer lässt das Blut in den Adern gefrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stephen Kings Es: Erster Trailer lässt das Blut in den Adern gefrieren
 
Das stimmt. Die Erstverfilmung aus den 90ern war zwar deutlich schlechter als das Buch (Tim Curry als Pennywise war trotzdem nicht schlecht), zum Gruseln hat es dennoch gereicht :cool:

An dem Abend haben wir uns zuerst From Dusk Till Dawn reingezogen und danach ES... in meinen anschließenden Träumen haben mich keine blutsaugenden Vampirfratzen verfolgt, sondern ein Clown...
 
Damals mit meinem Vater gesehen und seid dem kann ich kein Horror mehr ab. Danke Film!
 
Freu mich drauf. Scheint gut gemacht zu sein. Fand den Film damals richtig gruselig, zumindest den ersten Teil.
 
Der alte Film ist mega, leider ist das Ende ziemlich schwach.
Der neue Pennywise mit seinen Rüschchen sieht nicht so gruslig aus wie einst Tim Curry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film damals war schon ziemlich mies und konnte nicht mal im Ansatz mit dem Buch konkurrieren.
Zu viel wurde geändert, zu viel weggelassen.

Wenn die Neuverfilmung nicht aus einem dreiteiler besteht und jeder Teil 3 Stunden Laufzeit hat, erwarte ich von dem Film nicht wirklich was.
Als Standalone-Werk sicher genießbar, aber wer sich noch an das Buch erinnert...
 
Das Buch ist ne ganz andere Hazsnummer als der Film sofern man richtig in ein Buch eintauchen kann, was nicht jeder kann. Das Ende des Films ist aber nur räudig.
 
Zurück