Destiny 2: Erstes Teaser-Video zeigt Angriff auf Letzte Stadt - Termin für großen Trailer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Erstes Teaser-Video zeigt Angriff auf Letzte Stadt - Termin für großen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Erstes Teaser-Video zeigt Angriff auf Letzte Stadt - Termin für großen Trailer
 
Ich und meine Jungs freuen sich schon sehr auf Destiny 2. Das kommt sicher sehr schön optimiert für die Scorpio.
 
Fand ich damals richtig kacke.

Schönesgunplay aber null Story und schlechtes Spieldesign.

Aber ich rede natürlich nur für mich:)
 
Soll mit der Story deutlich besser werden. Aber gut, erst mal das Endprodukt abwarten
 
Zurück