PlayStation Plus: Die Spiele im April 2017 - Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime & mehr

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die Spiele im April 2017 - Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die Spiele im April 2017 - Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime & mehr
 
Ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Allerdings mit Kraftausdrücken durchsetzt ;)
 
Drawn to Death dinde ich interessant da es zu Release kostenlos ist :D

Ansonsten nix dabei.
 
Die PS+ Abo-Spiele haben an Qualität verloren, seitdem Sony meinte den Service von der PS3 zusätzlich auf die Vita und die PS4 ausweiten zu müssen.
Das konnte aber gar nicht gut gehen, denn nun müssen eben anstatt zwei Lizenzen jeden Monat sechs eingekauft werden, bei ähnlichen Konditionen.
Es war also klar, dass man dann nur noch Spiele vom Grabbeltisch bekommt.

Obwohl ich noch aktiver PS3- und Vita-Spieler bin hoffe ich, dass Sony endlich diese beiden Plattformen aus dem Programm raus nimmt, und nur noch Abo-Spiele für die PS4 bringt.
Die sollen sich endlich auf die Gegenwart und Zukunft fokussieren und alte Zöpfe abschneiden.
 
Früher hab ich am Ende des Monats immer ganz gespannt auf die News gewartet, die enthüllt welche Spiele diesmal für lau angeboten werden. Heute klick ich die News meistens gar nicht mehr an. xD
 
Diese PSN Plus Spieleauswahl ist großartig.
...said no one ever! :D
 
Zurück