Nintendo Switch aus Pappe gebaut, weil Mutter die Konsole nicht kauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch aus Pappe gebaut, weil Mutter die Konsole nicht kauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch aus Pappe gebaut, weil Mutter die Konsole nicht kauft
 
Warum komme ich nicht auf solche Ideen ?
Wenn ich Glück habe....entdeckt Nintendo dieses Video und schenkt mir natürlich eins aus Mitgefühl.
Diese Geschichte geht nämlich Weltweit und die Mama kann sich dann auch die Kohle sparen.
 
Coole Sache. Erinnert mich an den N64-Controller, den ich seinerzeit aus Pappe gebaut hatte. ^_^
 
Wollte MGD etwa ne Switch und bekommt zu Ostern keine geschenkt?
 
Naja dann mal viel Spaß damit. Die Hardwareleistung ist eh ungefähr die gleiche. :D
 
Die Kraft der kindlichen Imagination und Hingabe, Anverwandelung von Dingen und die damit verbundene Vorfreude sind so magisch und stark.

Da kommen mir eigene Erinnerungen..


Wenn er die Switch in Händen halten wird und darauf zockt wird es niemals so etwas Besonderes sein,
wie das, was er gerade erlebt.

All the best kid, enjoy the deep and immersive zoggin´!


Greez.
 
Zurück