Internet: Nur 12 Prozent der Deutschen surfen mit Maximalspeed

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: Nur 12 Prozent der Deutschen surfen mit Maximalspeed gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Internet: Nur 12 Prozent der Deutschen surfen mit Maximalspeed
 
Ich habe seit 5 Jahren "Kabelinternet". Damals waren speedtests noch nicht sooo populär. Da gabs nur Internet/kein Internet, oder "Das Internet ist schon wieder langsam". Seit Kabel muss ich bei langsamem Internet den Router neu starten und es läuft wieder optimal, oder es sind in der Hotline zu erfahrende, technische Probleme. Ansonsten bekomme ich genau,, was ich zahle. Hatte ernsthaft überlegt, zu wechseln. Die Nummer ist durch...
 
Geht mir mit Kabelinternet auch so... what I pay is what I get
 
Unitymedia - zum ersten Mal überhaupt das ich genau das bekomme, was mir auch versprochen wurde [emoji4]
 
Ich hatte bis vor kurzem eine 200 Mbit/s Leitung und habe zu fast jeder Uhrzeit mindestens ~160-170 Mbit/s herausbekommen und jetzt, wo ich 400 Mbit/s neuerdings habe, ist es sehr ähnlich.
 
Sollten sich mal die Leute überlegen, die die ganze Zeit nach streaming Konsolen schreien.
 
Zurück