Tomb Raider: Offizielle Fotos von Alicia Vikander als Lara Croft

Haha denjenigen der eine Alicia Vikander von der Bettkante stoesst den will ich mal hier sehen :D Was fuer ein Geschwaetz ;)

Na eher nicht. Entspricht einfach nicht dem was ich mag. Sehe da kein Geschwätz. ;) Das ist wohl ziemlich subjektiv.

EDIT: Hab nochmal gegoogelt. Wer die heiß findet, Bitteschön. Meins ist das absolut nicht. Kann das Gesicht so gar nicht ab. Und nur weil eine ne normale Figur hat raste ich nicht aus wenn ich sie sehe. Da könnte man eher lustig gegen argumentieren wer wo welche Ansprüche hat. Ich mag ein Gesicht vor dem ich mich nach dem aufwachen nicht erschrecken muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na eher nicht. Entspricht einfach nicht dem was ich mag. Sehe da kein Geschwätz. ;) Das ist wohl ziemlich subjektiv.

EDIT: Hab nochmal gegoogelt. Wer die heiß findet, Bitteschön. Meins ist das absolut nicht. Kann das Gesicht so gar nicht ab. Und nur weil eine ne normale Figur hat raste ich nicht aus wenn ich sie sehe. Da könnte man eher lustig gegen argumentieren wer wo welche Ansprüche hat. Ich mag ein Gesicht vor dem ich mich nach dem aufwachen nicht erschrecken muss. :D

Mir gefällt vor allem das Gesicht. Ist ne Hübsche! Hat einfach was. Ich unterscheide aber definitiv zwischen heiß und hübsch. Sie fällt für mich klar unter hübsch.
 
Es gibt hier auch keinen Anlass einer Diskussion. Jeder steht auf das was ihm nn mal gefällt. Meins ist die nicht. Ich finde auch Tanten geil die ihr sicher ekelig findet (und die kleine um die es hier geht finde ich nicht ekelig!)
Jeder soll vögeln was ihm gefällt. Außer fette! :D :D :D
 
Aber Psycho kommt das nicht von euch aus Berlin bezüglich fette Weiber??
"Reinschmeissen und Wohlfühlen":p
 
Wieder ein Thread in dem man einfach ganz deutlich merkt, was für einfach strukturierte Kinder die Mehrheit der User hier ausmacht.... :(
 
Ja ich bin auch schuldig. Verdammt das ich aber manchmal auch einfach nicht Erwachsen sein kann.:mecker:
 
Aber Psycho kommt das nicht von euch aus Berlin bezüglich fette Weiber??
"Reinschmeissen und Wohlfühlen":p

Ich wohne im Schönen Friedrichshain. Da dort gefühlt 90% der Leute Vegan sind, gibts da keine fetten mehr. Wie auch? Die finden ja nüscht zu fressen.

@Karczynski - Halt die klappe und geh woanders trollen!
 
Wenn man in der Platte wohnt hat man irgendwann wohl kaum noch Perspektive und verhärmt einfach. Sickboy demonstriert das recht eindrucksvoll.

Geht lieber mal raus und trefft real Menschen vom anderen Geschlecht! Irgendwo gibts sicher noch ein paar notgeile Mädchen mit geringen Ansprüchen...
 
Jetzt gehen wir alle erstmal zum lachen in den Keller ;-)
 
Wenn man in der Platte wohnt hat man irgendwann wohl kaum noch Perspektive und verhärmt einfach. Sickboy demonstriert das recht eindrucksvoll.

Geht lieber mal raus und trefft real Menschen vom anderen Geschlecht! Irgendwo gibts sicher noch ein paar notgeile Mädchen mit geringen Ansprüchen...

Meinst du mich mit SickBoy?
 
Wenn du nur persönlich kannst ist das einfach nur ein weiteres Armutszeugnis.
das ich gesundheutlich Probleme hatte und du darauf gehst überrascht sogar mich noch. Das dürfte dein neuer Tiefpunkt sein. Wie kann man Sozial nur so kaputt sein?

Am Anfang hab ich mich noch über deine restlichen Unterstellungen geärgert aber festgestellt das es so ein online Phänomen ist, dass Leute die selbst nichts sind, ihren Selbsthass auf Menschen projezieren die haben was sie sich so innig wünschen. Im Grunde machst du mir ein Kompliment. Ich scheine alles zu haben, alles zu sein was du dir wünschst aber in deinem armseligen Leben nicht erreichen kannst. Dafür kann ich nichts. Doch ist Neid und Missgunst wirklich das Ventil das dich glücklich macht? Was ist da nur bei dir passiert?

Ich müsste eigentlich über dem stehen was du hier kontinuierlich ablässt doch ich sehe es überhaupt nicht ein. Ich bin stolz auf das was ich erreicht habe und sehe keinen Grund dafür etwas zu ändern.

Kommst du nicht hier aus der Gegend? Ich biete dir an, komm ran hier, ich lade dich sogar auf ein Bier ein und dann sagst du mir mal ins Gesicht was du hier so schreibst. Oder du entschuldigst dich artig und hältst mir gegenüber die Schnauze. :)
 
Wenn ich mal wieder auf dem Festland bin melde ich mich unter Umständen!
 
@Kaczynski du greifst hier jemanden persönlich an ?? Zeigt natürlich wie Erwachsen du bist.
 
Finde Alicia Vikander sehr hübsch. Als neue Lara ist sie sicher keine schlechte Wahl.
 
Hihi, ich hab regelmässig solche geile Schlampen bei mir zitzen, die sahen alle deutlich besser aus als die hier die ich alle gefickt hatte, oder meine ganzen ex :D

Hihi, wenn du meinst, da spricht der neider xD
du wirst niemals so geile Schlampen ****** wie ich xDDDD

Dafür muss er sie vorher auch nicht mühsam aufblasen und danach wieder verstecken damit Mami sie nicht findet.

Aber deine erste Aussage macht keinen Sinn. Du hast also regelmäßig so Megafrauen aber die sind geiler als deine Exen... finden sie den Fehler in der Aussage.
Aber ich bin mir sicher Frauen stehen auf deine eloquente Art. Welche Frau wird nicht gern als “geile ********“ tituliert, sowas macht die Damen bestimmt sofort schwach und willig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss er sie vorher auch nicht mühsam aufblasen und danach wieder verstecken damit Mami sie nicht findet.

Aber deine erste Aussage macht keinen Sinn. Du hast also regelmäßig so Megafrauen aber die sind geiler als deine Exen... finden sie den Fehler in der Aussage.
Aber ich bin mir sicher Frauen stehen auf deine eloquente Art. Welche Frau wird nicht gern als “geile ********“ tituliert, sowas macht die Damen bestimmt sofort schwach und willig

Lol, soviel fantasie hab ich nicht, das ich mit sowas wie ne blasen puppe zurecht komemn würde wie du xDDDD

Und ich meinte damit, das ich geile ******** gefickt hatte, und auch meine ex, die alle insgesamt wesentlich hübscher besser aussehen als diese Alicia, die hätten einfach besser eine andere für dem Film TR nehemn sollen, die passt einfach garnicht dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück