Call of Duty 2017: Name lautet angeblich Call of Duty: WW2

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2017: Name lautet angeblich Call of Duty: WW2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2017: Name lautet angeblich Call of Duty: WW2
 
Nein bitte nicht bitte kein WW Cod :(
und auch noch ausgerechnet, wo die tolle Scorpio raus kommen wird, wäre voll perfekt da auch ein geiles Cod erscheinen würde, am besten so MW4, oder auch wieder Sci Fiction zeug, besser als in den Weltkreig, mit dem ganzen lahmen Waffen ist ja nicht auszuhalten!
Wird auf keinen fall gekauft, wird sowieso die schlechtese Verkaufzahlen die jemals ein Cod haben wird haben, wenn es ein WW2 Cod ist!
 
Nein bitte nicht bitte kein WW Cod :(
und auch noch ausgerechnet, wo die tolle Scorpio raus kommen wird, wäre voll perfekt da auch ein geiles Cod erscheinen würde, am besten so MW4, oder auch wieder Sci Fiction zeug, besser als in den Weltkreig, mit dem ganzen lahmen Waffen ist ja nicht auszuhalten!
Wird auf keinen fall gekauft, wird sowieso die schlechtese Verkaufzahlen die jemals ein Cod haben wird haben, wenn es ein WW2 Cod ist!

Und sowas wie du...soll ernsthaft Xbox Fanboy sein ?
Hör auf rumzuflennen und kauf dein Sci Fi scheiss auf der One...die Scorpio ist doch abwärtskompatibel.
So oft wie du den scheiss anhimmelst...ist es echt ein Witz...das ausgerechnet du Vogel das vergisst.
Bevor du mit irgendeinem scheiss kommst...keine Sorge...wird bestimmt an die ach so tolle Power der Konsole Grafisch angepasst werden :nut:
 
Beim MP könnte ich mir trotzdem vorstellen das man SF beibehält.
Immerhin haben die erst vor 2 Teilen das gespringe eingeführt.
Auch 95% vom content kann man einfach kopieren.
 
Der Titel wäre echt einfallsreich ^^
Egal - könnte wieder ein guter Teil werden. Call of Duty 2 und 3 waren meine letzten Teile, wobei diese im Vergleich zu Medal of Honor nicht ganz daran herankamen.
 
Zurück