Dark Souls: Ersteindrücke

Ich finde den Bereich eigentlich ziemlich cool. Besonders wenn man sich direkt davor durch die muffige Matsche der Schandstadt gekämpft hat. :D

Ich verstehe aber komplett was du meinst. Ich bin gestern auch wieder 3 mal von der Kugel überrollt worden, bin mehrmals auf die selbe blöde Falle getreten, wurde von Gegnern oder den Klingen von den schmalen Brücken gestoßen usw usw...
Hat aber trotzdem Spaß gemacht :D
 
Ich mag den Zinnenbereich.
Sag mal, gibts bei Nioh noch eine Burg?
Der Tower war etwas mau. Das fehlt mit.
 
Ich muss leider gestehen, dass ich Nioh noch gar nicht durch habe. :(
Nach DS werde ich aber weitermachen.

Eine Burg habe ich nicht besucht. Ich kenn mich auch nicht wirklich mit japanischer Geschichte aus. Gibt es dort überhaupt sowas wie Burgen ? :D
 
Meine Frau ist momentan bei ihrer Schwester, da habe ich die Zeit gestern genutzt und von 19 bis 0:30 Uhr Dark Souls gespielt.... Übel :D

Bin aber auch gut voran gekommen. Zuerst hab ich meinem Charakter den letzten Schliff verpasst, indem ich die Hydra aus dem Finsterwurz Becken besiegt und die Magie Tante befreit habe. Von der gab es dann die Zauber Verborgener Körper und Lichtschein und hinten in der Ecke noch die wichtige Krone der Dämmerung. Meine Zauber hauen jetzt so übel durch, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!

Hab dann noch ein bisschen gefarmt und mir von Logan den Zauber Zielflug-Seelenmasse gegönnt. In den nachfolgenden Teilen fand ich den immer ziemlich schwach, hier verursacht er aber wirklich beachtlichen Schaden!

Dann ging es schnurstracks in Sens Festung... Was hat mich dieser Bereich wieder Nerven und vor allem Seelen gekostet! Es ist unfassbar, wie oft man von so dämlichen Klingen in den Tod gestürzt werden kann!
Dafür ist der Moment, in dem mann die dunkle Festung verlässt und auf das offene Dach gelangt natürlich episch!

Jetzt tobe ich mich in Anor Lando aus, wahrscheinlich das schönste Gebiet, das es jemals in einen Souls Teil geschafft hat.

Ich bin echt gespannt auf den Bosskampf! Bei meinem ersten Run habe ich unzählige Versuche benötigt und es letztlich nur mit Hilfe eines Npcs geschafft, diesen Kampf zu gewinnen.
Ich denke, dass es diesmal deutlich einfacher wird, da mein Build ein ziemlicher Bosskiller zu sein scheint. Bisher hatte ich mit keinem Endgegner auch nur leichte Probleme. Ich hoffe das bleibt so :D
 
Ich bin echt gespannt auf den Bosskampf! Bei meinem ersten Run habe ich unzählige Versuche benötigt und es letztlich nur mit Hilfe eines Npcs geschafft, diesen Kampf zu gewinnen.
Ich denke, dass es diesmal deutlich einfacher wird, da mein Build ein ziemlicher Bosskiller zu sein scheint. Bisher hatte ich mit keinem Endgegner auch nur leichte Probleme. Ich hoffe das bleibt so :D

Ich mit meiner großen Fresse! :D

Hab es gestern 2 mal probiert. Der erste Kampf dauerte 30 Sekunden, der zweite vllt 15. Konnte keinen einzigen Zauber durchbringen. Entweder war ich zu weit weg oder ich wurde unterbrochen. :D

Jetzt kann ich leider erst Dienstag weiterspielen. Aber dann werden die beiden Hegel schwer geschändet!
 
Ornstein und Smough: Bester Bossfight der Videospielgeschichte!
 
Auch schon viel drüber gehört ! Welcher dlc ist das ?
 
Das ist im ganz normalen Hauptspiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wutill:
Warst du bereits nochmal im Tutorialgebiet? Da gibt es einen netten "Schlüssel" ohne jetzt groß was zu Spoilern.
 
@Wutill:
Warst du bereits nochmal im Tutorialgebiet? Da gibt es einen netten "Schlüssel" ohne jetzt groß was zu Spoilern.

Nee.... Da wollte ich eigentlich direkt nach Anor Lando hin. Den wunderschönen Aschesee hab ich mir auch noch aufgehoben.

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.... Welchen Schlüssel meinst du und was öffnet er. Ich han echt viele Sachen vergessen.
 
Zurück ins Tutorialgebiet kommt man wenn man im Feuerbandschrein etwas früher aus dem Aufzug springt und sich noch etwas weiter zu einem erhöhten Vogelnest hin arbeitet.
Dort wo du ganz ganz am anfang ins Spiel geworfen wurdest, befindet sich ein Item.
Damit gehst du zu einem großen Bild. ;)
 
Ahhh... Die gemalte Welt! Da freu ich mich auch schon drauf. Ein tolles Gebiet!
 
Wie lief das nochmal mit der Schnellreise? Kann ich mich sofort warpen, wenn ich dieses Gefäß bekomme?
 
Pfft... Evillyn, die Meistermagierin hat die hässlichen Motherfuckers beim ersten mal vllt etwas unterschätzt! Den Fehler wird sie nicht noch einmal begehen! Jetzt ist sie nämlich persönlich sauer!

Ich werde morgen gegen 18 Uhr weiterspielen, gegen 18:05 Uhr könnt ihr dann hier die Erfolgsmeldung lesen :D :D

Danke für die Info, Dirty :)
 
Zurück