Tomb Raider: Offizielle Fotos von Alicia Vikander als Lara Croft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Offizielle Fotos von Alicia Vikander als Lara Croft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Offizielle Fotos von Alicia Vikander als Lara Croft
 
Erste Szene.

Lara fällt runter/ kracht irgendwo durch und stöhnt.
 
Die ist ja kein Hässlon (Meni, ich hab es hier in Preussen etabliert) aber wenn ich an die Angelina denke tropft mir noch immer der Zahn..
Was war die damals geil. Es war vollkommen egal wie schlecht die Filme waren weil es einfach nur gut war Frau Jolie anzusehen. :D
 
Hässlich?! Eher Naja?! Wenn ich das hier lese...... 95 % hier wären froh so jemanden zuhause sitzen zu haben, aber die Realität sieht anders aus :D
 
Die hat wieder so ein 08/15 gesicht.
Sieht man halt in 95% der Hollywoodfilme.
 
Die hat wieder so ein 08/15 gesicht.
Sieht man halt in 95% der Hollywoodfilme.
Alicia Vikander hat ein 08/15 Gesicht? So langsam fall ich vom Glauben ab :D

habt ihr Filme mit ihr gesehen? ich find, dass die eher raus sticht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich kenne nur seventh son und exmachina.

Ansonsten das selbe Gesicht wie immer in Hollywoodfilmen.

Ich hab da lieber interessantere Gesichter.

Emilia Clarke
Halle Berry
Scarlett Johannson
Jennifer lawrence
Jessica Alba
Ellen Page

Finde ich alle ganz toll vom Gesicht :)
 
Haha denjenigen der eine Alicia Vikander von der Bettkante stoesst den will ich mal hier sehen :D Was fuer ein Geschwaetz ;)

Sind jetzt auch nicht die tollsten Bilder von ihr aber wer sie schon in anderen Filmen gesehen hat oder bei den Golden Globes / Oscars...da ist das schon nen hübsches Ding. Ein allerweltsgesicht hat sie als Skandinavierin jetzt auch nicht. Mir faellt zumindest keine andere Schauspielerin ein. Michael Fassbender ist sicher auch nicht umsonst mit der zusammen wo er jede andere haben koennt ....
 
Wie heißt der Film mit Fassbender und ihr? Light between Oceans oder so? Guter Film und da ist sie auch absolut überzeugend und auch hübsch :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück