Nintendo: "Es erwartet uns eine große E3 2017" - Neue Spiele für Switch und 3DS

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: "Es erwartet uns eine große E3 2017" - Neue Spiele für Switch und 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: "Es erwartet uns eine große E3 2017" - Neue Spiele für Switch und 3DS
 
Hoffentlich wird Nintendo richtig stark abliefern, Habe bei der kommenden E3 aber ein besseres Gefühl als in den letzten Jahren. :)
 
Ich glaube auch das die nächste E3 sehr gut wird. Aber nicht nur in Bezug auf Nintendo. Irgendwie freue ich mich ja jedes Jahr drauf. Bin schon gespannt was Nintendo aus den Hut zaubert was noch keiner auf dem Schirm hat.
 
Bitte nicht mehr soo viel für den 3DS. hätte im mom die 3DS Spiele viel lieber auf der Switch und würde die darauf zocken
 
Also ich finde es super das es weiterhin 3DS Spiele gibt.
Als reiner Handheld gesehen ist die Switch ja auch nen tacken teuer....
 
Mir würde es reichen wenn auf der E3 Fallout New Vegas 2 vorgestellt werden würde . Der 3Ds hat sich gut verkauft , ebenso wie die Spiele dafür . Klar das Nintendo den weiter unterstützt . Bei der Switch bin ich eher gespannt auf die E3 2018 . Ob dann wirklich so viele 3 Hersteller für die Switch Spiele machen .
 
Ich hoffe unter "unkonventionelle Spiele" fällt jetzt nicht Ziegen melken...
 
Zurück