Prey: Entwickler stellen die mächtigen Kräfte des Actionspiels vor

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Entwickler stellen die mächtigen Kräfte des Actionspiels vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: Entwickler stellen die mächtigen Kräfte des Actionspiels vor
 
Eines der wenigen Spiele die ich nicht einschätzen kann.
Entweder ein 60% oder 90% Titel :)
 
Ich vermute etwas zwischen 80-90. Ich freue mich schon drauf, weil es so nicht so nach Standart ausschaut.
 
Mir gehts wie Absalom. Klingt nach ner eierlegenden Wollmilchsau oder eben “alles ein bissel aber nix richtig“
 
Die Eindrücke von Testern sind bislang sehr gut ! Sogar überraschend gut ,
 
Was man davon zu halten hat sah man die letzten Wochen ;)
 
Und das hängt jetzt wie genau mit dem ersten Teil zusammen?
 
Also irgendwie werde ich mit dem neuen Prey nicht Warm.
Es will mir einfach nicht den Charme des Original vermitteln.
Als ich damals Trailer zu Prey gesehen habe...wollte ich es unbedingt Day 1 und auch Wände und Decken entlang laufen.
Hier guck ich wie Hain Blöd und hab kein Bock mich in eine Tasse zu verwandeln quasi :D
Naja abwarten und Reboot weiter beobachten :)
 
Nachdem mich Dishonored 2 ziemlich enttäuscht hat, bin ich vorsichtig geworden.
 
Zurück