Dark Souls 3: Nächstes Spiel muss der beliebten Serie nicht ähneln

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Nächstes Spiel muss der beliebten Serie nicht ähneln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls 3: Nächstes Spiel muss der beliebten Serie nicht ähneln
 
Klar, und Call if Duty wird ein Sportspiel bei dem ich mich in die Nationalmannschaft kämpfen muss
 
Ich hoffe das es dann so ähnlich wird. Ich habe nichts dagegen weil ich liebe diese Spiele einfach
 
Neiiin ... Bitte eine schönes Dark Souls 4 machen, ohne das ganze Konzept zu ändern! So eine tolle Reihe kann man doch nicht einfach beerdigen ...
 
Bringt doch erst mal ein Bloodborne 2 raus! Der erste Teil war doch recht erfolgreich, da muss man doch einfach eine Fortsetzung machen!!!!!!!!!
 
Wie bei Uncharted...man soll aufhören solange es noch gut ist.
Aber joa...für die Fans sei ein Bloodborne 2 gegönnt...aber erst mit der PS 5 Muahahaha :D
Ich bin echt auf die neue IP von denen gespannt :)
 
Lieber ein Armored Core oder etwas richtung Otogi oder Ninja Blade :)
 
Zurück