Call of Duty 2017: Branchenkenner "bestätigt" Setting im Zweiten Weltkrieg

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2017: Branchenkenner "bestätigt" Setting im Zweiten Weltkrieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2017: Branchenkenner "bestätigt" Setting im Zweiten Weltkrieg
 
Ja geil. Der erste Weltkrieg hat so gar nicht geschockt und auf Syfi hab ich auch keine Lust mehr. WaW2 ist schon sehr geil. Ich hoffe es wird auch ähnlich brutal wie der Vorgänger. :)
 
Mal wieder Back to the Roots, würde mir gefallen, wenn sie es richtig umsetzen,
mit einem soliden SP versteht sich.
 
Kann nicht sein.

MGD sagte es wird niieee soweit kommen.


Aber ich finds toll :)
Nach gefühlt hundert SF Shootern.
 
Wenn Call of Duty wieder im 2. Weltkrieg spielen wird, dann bestelle ich diesen Titel persönlich vor mit Livestream
 
Keine Lust auf WWII.
Gegenwart wäre mal wieder schön. Gab's lang nicht mehr bei CoD
 
Zurück