PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim?

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim?
 
Wieder einmal ein exzellenter Newstitel. Ist es eine Frage oder doch eine Aussage?
Und ihr beschwert euch darüber, dass die Leserbeiträge eurem Qualitätsstandard nicht entsprechen? :mad:
 
Ist eine Frage, in dem Fall eine rhetorische Frage, wie auch das Fragezeichen impliziert. ;) Da es bisher keine offiziellen Infos gibt, steht es in den Sternen.
 
Wäre "Arbeitet Sony an..." nicht auch bei einer rhetorischen Frage besser? ;)
 
Hätte man auch bringen können. ;) Ob es besser wäre, kann ich dir nicht sagen, das musst du subjektiv für dich entscheiden. Stilfrage in dem Fall.
 
Macht sich denn keiner Gedanken darüber...wie die Käufer sich fühlen...wenn Sie das vorher gewusst hätten ? :D
Ich meine...eine Pro Slim...leiser und Stromsparender und das nach so kurzer Zeit...wenn es denn so sein sollte.
Ich vergleiche mittlerweile Sony mit einem Kleinkind...hat kein Geld...aber wenn...wird es nur für Schwachsinn ausgegeben :D
Das Geld lieber in die PS 5 stecken...aber was erwartest du von einem Stümperverein...die durch Hype statt Intelligenz leben ? :D
 
Ist eine Frage, in dem Fall eine rhetorische Frage, wie auch das Fragezeichen impliziert. ;) Da es bisher keine offiziellen Infos gibt, steht es in den Sternen.



Was hat denn dieser Titel mit einer rhetorischen Frage zu tun? ;-) - Es ist für mich eine stinknormale Frage. Nur das ein Fragezeichen fehlt.
So heisst es, dass Sony an einer noch dünneren PS4 arbeitet. Die Frage ist nur, ob sie Slim oder Super Slim heissen wird. - Ein zusätzliches Fragezeichen gehört für mich - wenn überhaupt - vor den Gedankenstrich.

In diesem Sinne: So hat es sich für mich jedenfalls gelesen. Aber das Schlagzeilen nicht wirklich auf das vorbereiten, was der Artikel einem dann erzäht, ist inzwischen ja leider nicht nur bei Gamezone / Computec zu sehen. - Viele Medien erstatten inzwischen auf diesen Weise Bericht.
 
Meine güte...die sind hier jetzt schon am verzweifelen...was die noch schreiben könnten um euch zu befriedigen und dann sowas....tststs :D
Undankbares Volk hier :D
 
Macht sich denn keiner Gedanken darüber...wie die Käufer sich fühlen...wenn Sie das vorher gewusst hätten ? :D
Ich meine...eine Pro Slim...leiser und Stromsparender und das nach so kurzer Zeit...wenn es denn so sein sollte.
Ich vergleiche mittlerweile Sony mit einem Kleinkind...hat kein Geld...aber wenn...wird es nur für Schwachsinn ausgegeben :D
Das Geld lieber in die PS 5 stecken...aber was erwartest du von einem Stümperverein...die durch Hype statt Intelligenz leben ? :D

Ja ich weiß wie man sich fühlt. Als ich meine one gekauft habe. noch richtig tata hingelegt habe und MS 3 oder 4 Monate später war das, das sie eine rausgehauen haben ohne überflüssigen Kinect und 100 Euro günstiger........ Ja ich weiß ganz genau was du meinst.
 
Der Titel liest sich grottig. Als ob er für die grüne Lampe beim SEO Plugin Yoast geschrieben wäre, statt nach gesundem Menschenverstand. Aber whatever...

Was viel interessanter ist: Die Spekulation könnte auf eine mobile PS4 hinweisen. Das wäre der Oberhammer! Ich habe mir die Switch ehrlicherweise ja nicht wegen Nintendo gekauft, sondern in der Hoffnung, dass ein paar große Titel der Third Parties für unterwegs abfallen. Eine mobile PS4 wäre dahingehend die 100% Lösung. Ich bin gespannt ob es in die Richtung geht.
 
Hätte man auch bringen können. ;) Ob es besser wäre, kann ich dir nicht sagen, das musst du subjektiv für dich entscheiden. Stilfrage in dem Fall.
Danke für die Stellungnahme!
Ich verstehe, was du meinst,
aber trotzdem liest es sich ungöhnlich,
da man eine Verberststellung gewöhnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß wie man sich fühlt. Als ich meine one gekauft habe. noch richtig tata hingelegt habe und MS 3 oder 4 Monate später war das, das sie eine rausgehauen haben ohne überflüssigen Kinect und 100 Euro günstiger........ Ja ich weiß ganz genau was du meinst.

Ohje...du Armer :(
Aber hey...dafür haste jetzt bissel Bewegung und Sprachsteurung :)
Die Handvoll Games...sind praktisch ein Bonus :D
Sei ausserdem froh...das du jetzt dafür als Entschädigung ne ONE S...leichte OC Version mit UHD Player bekommst und nicht nur ein kleineres Gehäuse...wo auch mal was fehlt und oder noch fehlen könnte ;)
 
Breaker du solltest dringend einen Psychiater/Psychologen deiner Wahl aufsuchen, denn dein Hass gegen Sony scheint pathologisch zu sein.

Medikamente helfen da leider nicht, aber eventuell findest du nach einer langjährigen Psychotherapie heraus, warum von dir solch ein Hass auf einen dir fremden Konzern projiziert wird.
 
Ich finde absolut dass es noch dringend 5 verschiedene PS4 oder PS4 1/3 Modelle braucht - super slim mit und ohne Flügel, dann kann man die ja sogar über jeden Drogeriemarkt verticken. Die Geschichte von Sony ist ja auch seit jeher eine Geschichte voller Missverständnisse, oder ?
 
Eine Pro Slim gerne.
Eine "Super"Slim können sie aber behalten, falls ähnlich verarbeitet wie die PS3
 
Der Titel liest sich grottig. Als ob er für die grüne Lampe beim SEO Plugin Yoast geschrieben wäre, statt nach gesundem Menschenverstand. Aber whatever...

Was viel interessanter ist: Die Spekulation könnte auf eine mobile PS4 hinweisen. Das wäre der Oberhammer! Ich habe mir die Switch ehrlicherweise ja nicht wegen Nintendo gekauft, sondern in der Hoffnung, dass ein paar große Titel der Third Parties für unterwegs abfallen. Eine mobile PS4 wäre dahingehend die 100% Lösung. Ich bin gespannt ob es in die Richtung geht.
mobil hätte was. glaub ich aber nicht dran. zu früh.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Also meinetwegen können die jedes Jahr eine andere Variante anbieten :)
Nur max. alle drei Jahre sollte eine Konsole mit mehr Leistung erscheinen.
Ich muss ja nicht jede Slim, SuperSlim oder UltraSlim kaufen.
 
Ne richtig leise Variante wäre cool. Seit kurzem hat meine Slim immer wieder so einen nervig, hochfrequenten Pfeifton. Ist irgendwie schon ein bißchen nervig.
 
Zurück