Xbox Scorpio: "First-Party-Spiele entscheidend für den Launch"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "First-Party-Spiele entscheidend für den Launch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "First-Party-Spiele entscheidend für den Launch"
 
State of Decay und Crackdown sind ja schön und gut, zugkräftige Marken sind das aber nicht, da sollten schon noch ein zwei kracher angekündigt werden.
 
Jup...da fehlen noch Titel wo man sagen könnte....oha...für welchen entscheide ich mich nun ?
Klar sind schon gute Games angekündigt...aber die sind schon bekannt und die Überraschung liegt wohl noch in der Schublade ?
Mal sehen was die E3 zu erzählen hat.
 
Sony hat mit Horizon geliefert, da muss MS erstmal nachziehen. Bin gespannt ob die was ähnlich spektakuläres auf der E3 vorweisen können zumal mit Days Gone bald ein weiterer fetter Sony Exclusive am Start ist.
 
Zurück