Xbox Gold Games: Im April mit Ryse und The Walking Dead

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Gold Games: Im April mit Ryse und The Walking Dead gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Gold Games: Im April mit Ryse und The Walking Dead
 
Die geilsten Games überhaupt die man überhaupt im Abo bekommen kann !!! Von sowas können die PS4?Fanboys nur träumen ! Viel Spaß mit eurem Indie-Scheiss !!! [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Ich werde beide Spiele laden und mit Freude spielen.
Allerdings sollen die scheiß Xbone Fanboys daran verrecken :D
 
Die geilsten Games überhaupt die man überhaupt im Abo bekommen kann !!! Von sowas können die PS4?Fanboys nur träumen ! Viel Spaß mit eurem Indie-Scheiss !!! [emoji23][emoji23][emoji23]

Moment, ich hab doch noch gar nichts gepostet. Wieso steht da ... nevermind... :D
Nee im Ernst, wirklich gute Auswahl.
 
Scheisse schmadda hat Sebas Account gehackt und versucht es dann zu vertuschen :D

Fuer mich leider nix dabei...Das zeug hab ich vor Jahren gespielt. Bezweifle auch das es irgendnen xbot gibt der ryse noch nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist und bleibt ein starker Monat. Natürlich haben Nerds wie wir die meisten exklusiven gesehen aber darum geht es weniger. Das Problem bei uns ist doch, dass wir kotzen wenn es Indis gibt und wenn dann endlich größere ider gar AAA Produktionen kommen, wir sie schon kennen. Uns kann man es praktisch kaum recht machen.
 
Also ich hab beide für die One nicht :)

Ich bin also sehr zufrieden.
 
Ich freu mich sogar über Ryse obwohl ich es schon hab - endlich kenne Disc mehr einlegen müssen :-)
 
Zurück