Xbox One Scorpio: Gamestop zeigt sich schwer beeindruckt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Gamestop zeigt sich schwer beeindruckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Gamestop zeigt sich schwer beeindruckt
 
Bin ja mal gespannt...hab jetzt die Oculus Rift und warte auf den Support für die Scorpio :D
 
Ich bin auch gespannt, aber die Rechnung geht nur auf wenn sich 4k TVs besser verkaufen und nicht nur von Nerds und Technikfreaks wie uns gekauft werden :D
 
In 1080p mit geiler Kantenglättung und konatsnten 60fps ist es doch auch schon was :)

Aber wer hätte es gedacht das Gamestop die Konsole mag und hyped damit wir mehr kaufen :D
 
Ich bin auch gespannt, aber die Rechnung geht nur auf wenn sich 4k TVs besser verkaufen und nicht nur von Nerds und Technikfreaks wie uns gekauft werden :D

Darüber mach ich mir kein Kopf...das es in Richtung 4K geht sieht man doch überall und die TVs sind auch mehr als Zahlbar.
Zb. Samsung 55 er 4K und HDR für nur 699 ,- ist nix
Die Frage ist natürlich...wer ist bereit...trotz allem jetzt den Fernseher zu wechseln ? :)
 
@Breaker: Wenn die Scorpio neben der Power auch ein extrem fettes Lineup liefert was die Power nutzt, könnte ich schon in Versuchung kommen.

Damit sich der 4K TV so richtig lohnt, kann man ja noch ne Pro daneben stellen.
 
Zurück