Nintendo Switch: Speicher aufgestockt - Sollte weniger als 4 GB RAM haben

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Speicher aufgestockt - Sollte weniger als 4 GB RAM haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Speicher aufgestockt - Sollte weniger als 4 GB RAM haben
 
Traurig dass erst andere klar machen müssen dass 2 oder 3GB RAM zu wenig sind
 
Was hatte Nintendo da vor? Nur Indie Games veröffentlichen lassen? Selbst die brauchen teilweise mehr RAM. Manchmal fragt man sich schon ...
 
Nintendo ist das beste Beispiel dafür was passiert wenn nicht Spieleentwickler ,die Konsolenwentwicklung betreuen . Sondern Manager die ihren Aktionären maximalen Gewinn bringen müßen .
Selbst ein 0815 Programmierer hätte denen von Anfang an sagen können das 2-3GB RAM Selbstmord wären.
Selbst 4 GB Ram sind eine frechheit und ein schlag ins Gesicht für jeden Nintendo Fan .
Verbaute Technik ist schon jetzt mega veraltet und der Ram reicht nicht aus .
Zelda sieht so lächerlich aus . Grafik unter aller Sau ,weitsicht lächerlich ,Gegneranzahl ist eine zumutung .
Nintendo will nur Handygames auf ihrer "konsole" bzw Handheld .....als Konsole würde ich das nicht bezeichnen :-(
 
Ich finde den Kompromiss eigentlich in Ordnung.

Hätte man eine PS4 als Handheld gebaut, hätte man mit kurzer Akkulaufzeit oder mit deutlich schwereren Akkus leben müssen.
 
McLeast
Genau. Die Weitsicht ist ein absoluter Witz bei Zelda........

Würde das Spiel erstmal spielen, bevor ich so einen Schund hier poste.
 
Zurück