Resident Evil 7: Luft anhalten & Hunde - Features, die geschnitten wurden

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Luft anhalten & Hunde - Features, die geschnitten wurden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 7: Luft anhalten & Hunde - Features, die geschnitten wurden
 
Ach was waren das noch für Zeiten als man in dem ECHTEN Herrenhaus diesen EINEN BESTIMMTEN Flur entlang lief und plötzlich "klirr" und Zombie-Hunde sind drin ;)

P.s.: Is das eigentlich echt schon so lange her alles? Hab das Gefühl ich werd alt...
 
Hab mir jetzt über den Store Resi Origins geholt...das waren noch Resispiele und feiere sogar Zero :)
Noch nie wurde ich von einem Spiel...sooo bitter enttäuscht wie Resi 7...geb ich Ehrlich zu.
 
Wenn es nicht RE heißen würde wäre deine Enttäuschung nicht so groß wa ;)

Mir gefällt es an sich als Spiel. RE is es echt nicht mehr aber davon losgelöst is es eigtl echt gut.
 
Es ist ähnlich wie bei resident evil 6. Ich habe beide nicht durchgespielt.

6 weil es absoluter crap war und 7 weil ich mir die Hose eingeschissen habe da zu heftig in vr.
 
Ist auch ohne VR nen Höllenritt :D

Nee danke das würde ich nicht aushalten...
 
Zurück