Call of Duty 2017 im Zweiten Weltkrieg: Cover aufgetaucht - Leak oder Fake?

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2017 im Zweiten Weltkrieg: Cover aufgetaucht - Leak oder Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2017 im Zweiten Weltkrieg: Cover aufgetaucht - Leak oder Fake?
 
Ohja nen 2ter Weltkriegsshooter. Hatten wir ja noch nie. Genial.


Nicht!!
 
Mir ist ein Sc-Fi Szenario lieber.
 
CoD bringt Sci-Fi Szenarien raus: Alle jammern, dass sie lieber was altes bringen sollen.
Battlefield geht in den WK I: Alle jubeln, tolle entscheidung.
CoD will zurück zu den Wurzeln des WW II: Alle jammern.
Ja, was sollen die denn eurer Meinung nach tun?
Garden Warfare oder was?!
 
Ich fänd nen WW2 Shooter mal wieder ganz cool.
War lange genug Pause was das angeht...von daher: Immer her damit! ;)
 
WK 1 ist ja auch wie oft behandelt worden in nem Spiel??
WK 2 schon viel zu oft. Evtl. Sollte Activision mal nen neuen Ansatz finden als Bombast Popcorn Action Patriotismus.
 
Aber mittlerweile ist es doch schon echt lange her. Ich würde es jedenfalls begrüßen back to the roots mäßig
 
Auf Otto, Hermann und Fritz zu schießen,
macht immer noch am meisten Fun!
 
Ich hab irgendwo gehört es soll angeblich
"Call of Duty - Chemical Warfare"
heißen. Klingt auf jeden Fall mal interessant.
 
CoD bringt Sci-Fi Szenarien raus: Alle jammern, dass sie lieber was altes bringen sollen.
Battlefield geht in den WK I: Alle jubeln, tolle entscheidung.
CoD will zurück zu den Wurzeln des WW II: Alle jammern.
Ja, was sollen die denn eurer Meinung nach tun?
Garden Warfare oder was?!

drei Jahre Pause machen und dann dasselbe bringen was sie eh raus bringen wollten und bisschen marketing blub machen, Cod is back bla bla wie früher. dann noch grafik hascherei und fertig hat man ein erfolgreiches Cod Comeback. Die können Cods bringen wie sie wollen, es ist glaube ich die Sättigung , weswegen Cod aus Prinzip nur verachtet wird. Die letzten Teile waren natürlich aber auch nicht sonderlich spitze, aber die Mehrheit der Internet Menschen in Foren haten doch nur weil Call of Duty drauf steht und sie ihre Gebete runter leiern. Kiddies, Grafik, jedes Jahr das Gleiche, aber doch nicht gleich weil Zukunft kacke. Und so weiter. Gibt leider wenige wirklich vernünftig kritische Kommentare zu Call of Duty.
 
Egal welches Szenario, sie brechen es eh auf das
ewig gleiche Gameplay. Anstatt Gehaltvolles Gameplay wird weiter auf 5min Action gesetzt.
 
Zurück