Star Wars: Weitere Filme für die kommenden 15 Jahre in Planung

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Weitere Filme für die kommenden 15 Jahre in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Weitere Filme für die kommenden 15 Jahre in Planung
 
Freue mich sehr...wie die aus einem Klassiker...Mainstream scheisse machen wollen :kotz:
Verflucht seist du George Lucas...das du die Rechte an die Schwachmaten von Disney verkauft hast :mecker:
 
Als wäre star wars vorher underground gewesen. Sie machen halt mehr zeug vorher. Wenn die zwei bisherigen filme betrachtet, sind sie besser als 50 % der vorherigen star wars filme. Wenn man die ewoks mit dazu rechnet, ist die quote sogar noch besser. Solang sich disney im gegensatz zu george lucas mühe gibt, bin ich glücklich...
 
Freue mich sehr...wie die aus einem Klassiker...Mainstream scheisse machen wollen :kotz:
Verflucht seist du George Lucas...das du die Rechte an die Schwachmaten von Disney verkauft hast :mecker:

Sprichst mir aus der Seele!!

Für mich ist die Nr. mit Episode 6 zu Ende. Der Rest gehört einfach nicht mehr dazu.
Und selbst Episoden 1-3 find ich najaaa ich sag mal grenzwertig aber inzwischen sind sie ok und gehören iwie als Fundament dazu. Ist ja der Werdegang von Vader und ich gucke mir gern 1-6 an so im Ganzen.
Aber E7...wird da nie mitziehen können. Ist für mich zu fern von allem was für mich SW ausmacht.

Hab ich auch immer so gesagt:
Disney schlachtet die Marke jetzt komplett aus...tausend Spin-Offs und und und.
Aber naja war ja klar....was haben die sonst noch?!
Haufenweise Flops und bald sonst keine Relevanz mehr an den Kinokassen. Also müssen sie die eigene Historie mit Füßen treten (damit meine ich die ganzen Realverfilmungen ihrer eigenen Zeichentrickmeilensteine) und alles andere was zieht bis zum geht nicht mehr ausschlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wäre star wars vorher underground gewesen. Sie machen halt mehr zeug vorher. Wenn die zwei bisherigen filme betrachtet, sind sie besser als 50 % der vorherigen star wars filme. Wenn man die ewoks mit dazu rechnet, ist die quote sogar noch besser. Solang sich disney im gegensatz zu george lucas mühe gibt, bin ich glücklich...

Gaaaanz dünnes Eis ;)
 
Sprichst mir aus der Seele!!

Für mich ist die Nr. mit Episode 6 zu Ende. Der Rest gehört einfach nicht mehr dazu.
Und selbst Episoden 1-3 find ich najaaa ich sag mal grenzwertig aber inzwischen sind sie ok und gehören iwie als Fundament dazu. Ist ja der Werdegang von Vader und ich gucke mir gern 1-6 an so im Ganzen.
Aber E7...wird da nie mitziehen können. Ist für mich zu fern von allem was für mich SW ausmacht.

Hab ich auch immer so gesagt:
Disney schlachtet die Marke jetzt komplett aus...tausend Spin-Offs und und und.
Aber naja war ja klar....was haben die sonst noch?!
Haufenweise Flops und bald sonst keine Relevanz mehr an den Kinokassen. Also müssen sie die eigene Historie mit Füßen treten (damit meine ich die ganzen Realverfilmungen ihrer eigenen Zeichentrickmeilensteine) und alles andere was zieht bis zum geht nicht mehr ausschlachten.

Hi Kollege :D
Die ersten 6 Teile ok...da die Geschichte zu "Ende" erzählt wurde.
Paar Spinoffs vielleicht noch wie Rouge One...aber das sollte es auch gewesen sein.
Star Wars ist keine Marke zum auslutschen...aber Disney versucht das ja mit Fluch der Karibik auch und man sieht ja...wie gut das läuft.
 
Als wäre star wars vorher underground gewesen. Sie machen halt mehr zeug vorher. Wenn die zwei bisherigen filme betrachtet, sind sie besser als 50 % der vorherigen star wars filme. Wenn man die ewoks mit dazu rechnet, ist die quote sogar noch besser. Solang sich disney im gegensatz zu george lucas mühe gibt, bin ich glücklich...

War es denn Mainstream ?
Wie alt sind die Teile 4-6 ? und wann kamen die ersten 3 ?
Aber du hast recht...wann war denn Star Wars schon Underground ? :nut:
 
Hi Kollege :D
Die ersten 6 Teile ok...da die Geschichte zu "Ende" erzählt wurde.
Paar Spinoffs vielleicht noch wie Rouge One...aber das sollte es auch gewesen sein.
Star Wars ist keine Marke zum auslutschen...aber Disney versucht das ja mit Fluch der Karibik auch und man sieht ja...wie gut das läuft.

Ja genau das wurmt mich ja so tierisch.
Das man die wunderbar zu ende erzählte Story aufreißt und so nen Müll drauf erzählt. Noch dazu mit blassen, austauschbaren Schauspielern für die ich persönlich keine Sympathie aufbauen konnte.

Gutes Beispiel mit FdK. Ging ja qualitativ schon bergab mit dem 3. Teil und trotzdem musste man noch nen 4. nachschieben wo schon viele Darsteller gefehlt haben und auch Depp mit seiner ewig gleichen Art nur noch genervt hat. Und oh Wunder...unfassbarer Käse. Trotzdem versucht Disney das Ding weiter zu ziehen und diesmal muss man ja unbedingt Charaktere zurück bringen weil sie genau wissen sonst wird es erst recht ne Todgeburt. Echt auf Teufel komm raus versucht Disney alles zu melcken...
Ich meine die raffen es nicht mal das den Depp keiner mehr sehen will WEIL er nur eine Nr. kann. Immer wieder Jack Sparrow nur als anderer Film. Juhu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney schlachtet die Marke jetzt komplett aus...tausend Spin-Offs und und und..
Hat damit nicht schon Lucas angefangen?
Einen Haufen Merchandise, Serien und Spin-Offs gab's doch bereits unter George Lucas


War es denn Mainstream ?
Wie alt sind die Teile 4-6 ? und wann kamen die ersten 3 ?
Aber du hast recht...wann war denn Star Wars schon Underground ? :nut:

Würde schon sagen, dass Star Wars schon immer Mainstream war. Man kann nicht "underground" sein und gleichzeitig auf Platz 4 der erfolgreichsten Filmreihen sein.
Auch Episode 4-6 waren damals sehr erfolgreich.
 
Solange in den 15 Jahren auch mal 2-4 Jahre Pause vorkommt, finde ich das in Ordnung.

Die Qualität der Filme ist ja bis jetzt gut und sogar Clobe Wars soll nicht schlecht sein.

Da habe ich die beiden Ewiks Filme und die Zeichentrickserie schlechter in Erinnerung. :)
 
Zurück