Vikings: Wolves of Midgard: Blutiges Fantasy Hack&Slay im Test

Schellnkoenig

Redaktion
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vikings: Wolves of Midgard: Blutiges Fantasy Hack&Slay im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vikings: Wolves of Midgard: Blutiges Fantasy Hack&Slay im Test
 
Was ich bisher über den Titel gesehen habe, sieht ganz gut aus und 25 Spielstunden ist mehr als ordentlich, ich denke nach Mass Effect Andromeda schaue ich mir mal Vikings genauer an.
 
"Die Wikinger sind los: Im Action-Rollenspiel der slowakischen Entwickler Games Farm rettet ihre eure nordischen Heimat vor menschlichen Invasoren, Riesen und allerlei Fantasy-Getier. "
Erster Satz und gleich zwei Fehler.
Hab dann sofort aufgehört zu lesen, da so etwas nicht
meiner Vorstellungen eines gewissen Qualitätstandards entspricht.
 
Ich bin grad auch fleißig dabei und erwarte dann ebenfalls ein Lektorat Dirty :)
 
Hatte es schon vorbestellt und dann doch wieder storniert. Der Wiederspielwert scheint nun doch nicht so hoch zu sein wie ich mir erhofft hatte
 
Vikings oder Persona 5 ? Auch wenn kaum vergleichbar..ganz schwere Wahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück