Mass Effect: Andromeda - Optische Entgleisungen aus dem Editor

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Optische Entgleisungen aus dem Editor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Optische Entgleisungen aus dem Editor
 
Skandal. Dreckspiel, die Entwickler sollte man köpfen und den Kopf wieder drannähen um sie nochmal zu köpfen, Sauerei sowas zum Vollpreis zu verkaufen, unfähige Bande bei EA
 
Skandal. Dreckspiel, die Entwickler sollte man köpfen und den Kopf wieder drannähen um sie nochmal zu köpfen, Sauerei sowas zum Vollpreis zu verkaufen, unfähige Bande bei EA

Stimmt, das Spiel ist absoluter Müll! Und das sag ich obwohl ich riesiger Fan der ersten Trilogie bin. Und warum sag ich das? Weil ich es kann und es anscheinend extrem hip ist. Hab ich es gespielt? Nein, aber das interessiert doch niemanden. Hauptsache runtermachen.

Und jetzt im Ernst: Hoffentlich bekomm ich mein Exemplar die Tage noch. Hab nämlich nächste Woche schlau platzierten Urlaub und damit Zeit zum suchten. :D
 
Stimmt, das Spiel ist absoluter Müll! Und das sag ich obwohl ich riesiger Fan der ersten Trilogie bin. Und warum sag ich das? Weil ich es kann und es anscheinend extrem hip ist. Hab ich es gespielt? Nein, aber das interessiert doch niemanden. Hauptsache runtermachen.

Und jetzt im Ernst: Hoffentlich bekomm ich mein Exemplar die Tage noch. Hab nämlich nächste Woche schlau platzierten Urlaub und damit Zeit zum suchten. :D

Ich nehm schon an dass du auf Grund meiner Kommentare in den 277 anderen Topics zu dem Thema den Sarkasmus erkannt hast ;)
 
Man kann's mit dem Gehate aber auch übertreiben :D
So schlecht, wie das Spiel momentan nieder gemacht wird, kann es gar nicht sein
 
Zurück