Dark Souls 3: Neues Update bringt PS4 Pro-Support, neue Maps und mehr

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Neues Update bringt PS4 Pro-Support, neue Maps und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls 3: Neues Update bringt PS4 Pro-Support, neue Maps und mehr
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie der Pro Modus sich spielt. Wäre glatt ein Grund einen neuen Run zu starten.
 
60 fps wären traumhaft. :)

Der rest an Anpassungen liest sich gut.
 
Tatsache! Das Spiel läuft nun in 60 frames mit allen Vorzügen die die Steuerung betreffen.
In Bewegung sieht das Game plötzlich fantstisch aus und PvP fühlt sich plötzlich ganz anders an. :o
 
Astrein! Dann werde ich mir den neuen Dlc wohl doch früher als geplant holen.
 
Schön, dann ist es also soweit das Pro Spieler den Vorteil haben.......

Das bin ich am austesten.

Zunächst fühlt es sich anders an PvP zu spielen. In wie fern sich das nun auf 69 vs 30 auswirkt vermag ich noch nicht genau zu sagen.

Bisher merk ich das manch trickmanöver etwas leichter auszulösen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache! Das Spiel läuft nun in 60 frames mit allen Vorzügen die die Steuerung betreffen.
In Bewegung sieht das Game plötzlich fantstisch aus und PvP fühlt sich plötzlich ganz anders an. :o

Geil ! Dann ist es gar nicht schlimm das ich es bisher gar nicht gespielt habe.
Wollte meine Collectors jetzt sealed lassen und mir die goty holen und das jetzt auf der Pro !
 
Btw, Slowdowns gibt es aber nach wie vor stellenweise. Ist halt letztendlich doch DarkSouls^^
 
Werd mir das Spiel in der GoTY Edition auch noch mal für die PS4 zulegen. Langsam kommt die Lust auf Souls zurück :)
 
Zurück