Mass Effect Andromeda: Starker Patch-Support soll viele Probleme beheben

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Andromeda: Starker Patch-Support soll viele Probleme beheben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect Andromeda: Starker Patch-Support soll viele Probleme beheben
 
Wieder mal hat ein Publisher einen großen Fehler begangen. Jetzt werden sich viele Leute das Spiel für 60-70 einfach sparen und erst später für 20-30 zuschlagen. Geld verloren, das kommt nicht wieder. Sie hätten es wirklich fertig entwickeln und erst im August/September veröffentlichen sollen. Dann hättens auch mehr zum Vollpreis gekauft. Sie werdens nie raffen.
 
Jupp, dumme Aktion. Ich warte jetzt auch erst mal ein paar Patches ab ehe ich es mir hole.
 
Der Shitstorm hat mal wieder erstaunliche Ausmaße angenommen^^
Ich hab bis jetzt noch kein Lets Play gesehen wo das Spiel unfertig oder verbugt wirkte.
Natürlich ist es nicht perfekt und die Gesichtsanimationen sind wirklich keine Referenz.

DR4 hätte den Shitstorm eher verdient.
Als ich dieses Video gesehen hatte wo die Details und interaktionsmöglichkeiten von DR1 zu DR4 verglichen wurden, war ich wirklich geschockt.

https://youtu.be/UUxJpDtg0Bs
 
Mass Effect setzte halt seinerzeit echte MAßstäbe bei den Charaktermodellen.
Man erwartete halt einen echten Wow Effekt der aber ausblieb.

Man solte es zwar nicht schönreden, trotzdem ist der momentane Shitstorm echt übertrieben.
gefühlte 25% der News handeln von ME und dern Animationen ^^
 
Wie du sagtest es hat seine Machen aber von dem Shitstorm ist es weit weg. Es wurden seltene Szenen gefunden und diese werden immer und immer wieder gezeigt und das hinterlässt halt diesen Eindruck. Dem ist aber nicht so
 
Bin jetzt 13 Stunden im Spiel und habe keine nennenswerten Bugs erleben können abgesehen von einem größeren Slowdown in der ersten Mission auf Planeten. Selbst die Gesichtsanimationen sind nicht so schlecht wie die paar plakativen Szenen aus dem Netz gezeigt haben (spiele den männlichen Ryder).

Wenn man die Shitstorms lies könnte man meinen das Spiel ist totaler Müll und davon ist es weit entfernt. Ein Technik Showcase ist es zwar auch nicht, sieht aber trotzdem gut aus und hat eine tolle Atmosphäre. Wer die Reihe mag sollte sich auch Andromeda gönnen. Eine qualitativ hochwertigere Action RPG Variante in einem ähnlichem Setting wird man so schnell eh nicht finden - außer vielleicht man gönnt sich mal wieder ME2
 
Was da in der Community langsam abgeht ist einfach laecherlich, das zeichnet mal wieder ein Bild von uns Gamern das aussenstehende nur belächeln können. Hier von verbuggtem Softwaremuell zu sprechen ist total überzogen.
 
Ich glaub es ist unter Gamern mittlerweile auch nicht mehr bekannt, dass man Spiele auf die man keinen Bock hat auch einfach nicht kaufen kann. Ich fand schon den ME3 Shitstorm albern, so schlecht war das Ende nicht und hätte nicht geändert werden müssen - vielleicht hat man sich hier auch keinen Gefallen getan, da die Community jetzt immer meint mitgestalten zu müssen.
 
Die meisten dieser “Skandalbilder“ sehen für mih so aus als wäre daes nur einer zu blöd oder zu faul gewesen sich mit dem Charaktereditor zu beschäftigen. Ich hab.mir in knapp 20 min nen brauchbaren Ryder gebastelt der etwas an nen jungen Ryan Reynolds erinnert und ne asiatische Zwillingsschwester die echt top aussieht (find ich). Leider sah durch diedie ethnische Mischung Alec Ryder strange aus ;)
 
Mittlerweile habe ich mich mit dem Standard male Ryder angefreundet. Er ist kein badass ala Shepard, passt aber gut in seine Rolle als Pathfinder. Die Begleiter - vor allem die nicht menschlichen gefallen mir ebenfalls gut und gewinnen im laufe des Spiels sicher noch an Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner schon ;-) Da flog auch mal wer durch die Scheibe wenn ich es recht in Erinnerung habe und er hat alles umgelegt (nicht im Sinne von töten ;-) )wo er nur den Hauch einer Chance gesehen hat landen zu können.

Oh man, jetzt hab ich's gecheckt...was die Schrebweise doch ausmachen kann. Wollte natürlich nicht an seinem oder ihren Arsch rummeckern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück