Horizon: Zero Dawn - Schiefe Zähne, weise Worte: Kommentar zu Heldin Aloy

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Schiefe Zähne, weise Worte: Kommentar zu Heldin Aloy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Schiefe Zähne, weise Worte: Kommentar zu Heldin Aloy
 
Echt schöne Kolumne, der ich mich gern anschließe. Aloy ist für mich auch ein toller Hauptcharakter und auch wenn (oder gerade weil) sie nicht dem Schönheitsideal entspricht finde ich sie süß. ^^
 
Das hab ich nun schon öfter gelesen. Die entspricht doch dem Ideal. Schlank, Hintern und Brüste. das einzige was man seltener sieht sind ihre roten Haare. Der Rest ist doch komplett Zielgruppen orientiert am Reißbrett entworfen worden.
 
Hintern und Brüste.
Die Klamotten verstecken das doch ziemlich gut :D

HorizonsZeroDawn-1.jpg

das einzige was man seltener sieht sind ihre roten Haare.
Mir ist aufgefallen, dass das gar nicht mal so selten der Fall ist :D
Die Tusse von Heavenly Sword, Triss aus The Witcher, Meryl aus MGS oder das Mädchen aus Enslaved( da bin ich mir aber nicht mehr so sicher, war vllt auch braun :-D)

Das Gesichtsform sieht man ja auch nicht so oft. Ein eher rundliches Gesicht mit leicht abstehenden Ohren.
In den meisten Fällen sehen die weiblichen Helden aus wie Models. Bei Aloy ist das meiner Meinung nach nicht der Fall
 
Das hab ich nun schon öfter gelesen. Die entspricht doch dem Ideal. Schlank, Hintern und Brüste. das einzige was man seltener sieht sind ihre roten Haare. Der Rest ist doch komplett Zielgruppen orientiert am Reißbrett entworfen worden.

Hintern und Brüste hat aber jede erwachsene Frau :)
Eine dicke kann man da aber auch schlecht einsetzen, da Aloy ja klettern, springen, sprinten, jagen und kämpfen muss.
Das würde bei 120kg nicht so gut funktionieren.

Vom Gesicht her finde ich Sie aber sehr erfrischend.
Endlich mal wieder ein Charakter den ich am Gesicht erkennen kann.
Im Kino habe ich oft das Problem das ich weibliche Schauspieler zu 90% nicht unterscheiden kann.
Alle das gleiche Schema.
 
Boah ist die Scharf...*Sabber* *Sabber* :eek2:
Das muss man ja mal erwähnen...das die gute Aloy kein Sex Objekt ist...schliesslich bekommen Gamer immer Automatisch einen Ständer...wenn es weibliche Charaktere zum spielen gibt :crazy:
 
Zurück