PS4 Firmware 4.50: Spieler melden WLAN-Probleme - noch keine Lösung

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.50: Spieler melden WLAN-Probleme - noch keine Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.50: Spieler melden WLAN-Probleme - noch keine Lösung
 
Zum Glück gibt es LAN :D

Aber 250 Einträge nach zwei Wochen bei 50Mio Konsolen klingt nicht gerade alamierend.
 
Und die anderen tausenden würden nie auf die Idee kommen das groß zu kommunizieren. :)
Wird schon was dran sein.
 
Meine lahmt auch so etwas seit der Beta.
Hab das aber immer leichtfertig auf das PSN geschoben.

Na dann mal Kabel ran und mal sehn...
 
Ich war nicht in der Beta und meine Ps4 macht schon seit 3 Wochen oder so Probleme mit dem WLAN. Dachte erst, dass es vllt an meinem Router liegt, aber Alexokrat hatte beispielsweise dieselben Probleme. Seit ich ein Kabel dran hab, läuft es problemlos.
 
Was bin ich froh das ich meine Konsolen nur alle Jahre mal update!
 
Zurück