Studie: Computerspiele fördern angeblich sexistische Ansichten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: Computerspiele fördern angeblich sexistische Ansichten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Studie: Computerspiele fördern angeblich sexistische Ansichten
 
Welche ******** hat denn den Müll verzapft und wer hat die ***** überhaupt aus der Küche gelassen.? Die gehört doch nur mal wieder ordentlich durchgepimpert.
 
Da kommt mir eine äußerst verstörende Erinnerung beim Mario zocken mit meiner fanatisch feministischen Ex Freundin... "Warum muss immer die ach so schwache Prinzessin entführt werden.. Und Mario als großer starker Mann muss sie retten oder wie.."

Deshalb Ex Freundin..
 
Zurück