ReCore: USK leakt Definitive Edition, möglicher Steam-Release?

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore: USK leakt Definitive Edition, möglicher Steam-Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ReCore: USK leakt Definitive Edition, möglicher Steam-Release?
 
Das Spiel war grossartig und das bisher beste exklusive Spiel auf der ONE. Für mich und fast alle Spieler, die s es gespielt haben, waren die schlechten Wertungen nicht nachvollziehbar. Einziger Hacken war, dass da Spiel eben nicht fertig war und man ganze Bereiche erst garnicht betretten konnte, obwohl es da sichtbare Pickups gab. Das war aber dann auch der einzige Kritikpunkt. Selbst der Turm am Ende des Spiels, empfand ich überhaupt nicht als schlimm, da es dort so viele Checkpoints gibt, dass man es ohne grosse Schwirigkeiten bis zum Finale schaffen konnte. Der Teil war ja auch eine grosser Kritikpunkt der Test.

Ich freue mich darauf diese "fertige" Version und hoffe schwer, dass alle Besitzer des Games diesem gratis erhalten werden.
 
Ich nenne es liebevoll "Jumping Puzzle Dark Souls", denn das passt wirklich perfekt. Meine Fresse war der Turm so assi. Ich hasse ihn und liebe ihn aber zugleich dafür. Denn ich habe ihn besiegt.
 
Zurück