FIFA eSport: DFL kündigt Verkauf von Rechtepaketen für Bundesliga an

Oh du hast mich falsch verstanden. Ich halte nicht "nichts von PES" sondern eher von Fussball allgemein. Es gibt eigentlich nichts was mir mehr am Arsch vorbei geht und ich unwichtiger halte als Fussball. Aber ich weiß das PES das bessere Spiel ist. Nur in Deutschland ist das ohne Bundesliga einfach komplett unverkäuflich. Deswegen kaufts auch niemand mehr. Ich bezweifle allerdings das ein Upgrade in der Hinsicht dem Spiel noch etwas bringen würde. Vor zehn Jahren hatte PES noch einen halbwegs ordentlichen Anteil am Fussball-Spiele-Markt. Der ist allerdings immer weiter geschrumpft. Dieses Jahr werde ich noch weniger Exemplare bestellen als letztes Jahr.
 
@schmadda

Ah ok, jetzt. Ich dachte du favorisierst Fifa, denn dann wäre die Argumentation ein Widerspruch gewesen.
 
Spielerisch ist PES sicherlich die bessere Fußball Simulation. Und auch die Lizenzen sind für mich kein Grund auf FIFA umzusteigen. Wer das will, kann mit Editoren machen. Es gibt einige Seiten, die alles editiert haben.
 
Zurück