Mass Effect: Andromeda: Gesichtervergleich mit The Witcher 3, Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Gesichtervergleich mit The Witcher 3, Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Gesichtervergleich mit The Witcher 3, Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition
 
Finde jetzt nicht unbedingt, dass die Animationen im Vergleich zu Teil 3 schlechter geworden sind. Allerdings war Bioware (und eigentlich auch Bethesda) nie gut in dem. Habe gestern mal Uncharted 3 in die PS3 reingelegt und da liegen Welten zu den oben genannten Games. Die Mimik der Protagonisten bei Bioware beschränkt sich fast ausschliesslich um die Mundwinkel und wirkt dadurch sehr statisch, während eben bei Uncharted die Gesichter fast jede Miene sehr flüssig zum Ausdruck bringen und dadurch mehr 'Charme' erhalten. Aber ich denke der ganze Shitstorm ist eher ein Sturm im Wasserglas und völlig übertrieben. Bin mal trotzdem auf den Patch gespannt, ob dieser wirklich eine Besserung in diesem Punkt bringt.
 
Lächerliche Vergleiche, zumindest zum Witcher.
Es macht ha wohl nen Unterschied ob fixe Modelle verwendet werden und alles vorgerendert ist oder ob variable Modelle, dank Charaktereditor, gerendert werden müssen. Dazu kommt dass Witcher auf seiner eigenen auf dich zugeschnittenen Engine läuft und Mass Effect auf ner “Multi-Engine“
Mir sehen diese Charaktermodell “Skandalbilder/Videos“ eher danach aus dass da jemand zu doof war und zu faul sich mit dem Editor aufzuhalten. Man hatvnämlich nach wie vor dutzende Regler für jede Kleinigkeit
 
Zurück