PlayStation 4: So installiert ihr Spiele auf einer externen Festplatte

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: So installiert ihr Spiele auf einer externen Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: So installiert ihr Spiele auf einer externen Festplatte
 
Kann man nicht direkt den externen auswählen ?
So müsste man ja das Spiel erst installieren und dann nochmal kopieren.
 
Müsste doch eig irgendwie gehen oder? Das man das als Hauptspeicher einstellt und alles neue darauf gespielt wird
 
Müsste doch eig irgendwie gehen oder? Das man das als Hauptspeicher einstellt und alles neue darauf gespielt wird


Nehme ich auch an.
Wenn man als bevorzugten Speicherort die externe HDD angibt, dürfte wohl alles direkt dorthin installiert werden.

In diesem Sinne: Sauber, dass die Handhabung so einfach ist. Ich bin im vorhinein von hunderten Untermenüs und Bestätigungsbildschirmen ausgegangen. ;-)
 
Das wäre doch eine Komfortfunktion. Sowas darf man bei der PS4 nicht verlangen. Ist schließlich keine Xbox One. Microsoft zeigt wie es geht.
 
Kann man nicht direkt den externen auswählen ?
So müsste man ja das Spiel erst installieren und dann nochmal kopieren.

Kann man natürlich,da steht oben rechts dann "Installationsort der Anwendung" (siehe oben rechts im Bild),den man selbst einstellen kann.
Das kann dann die eingebaute oder eine der evtl.zwei angesteckten,externen Platten sein.

20170319123006.jpg


Greetz

Cap
 
Was für ein dämliches Tutorial!
Das kann eh jeder.

Bitte mal einen Beitrag, wie man die interne Festplatte der XO wechselt.
 
Man hat dir einen Fake-Controller verkauft.Ich würde den chinesischen Importeur verklagen,wenn ich du wäre.


Greetz

Cap :p
 
Zurück