Final Fantasy 15: Update "entschärft" umstrittenes Kapitel 13

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Update "entschärft" umstrittenes Kapitel 13 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Update "entschärft" umstrittenes Kapitel 13
 
Kapitel 13 hat bei mir einiges "kaputt gemacht".
Ich weiß gar nicht mehr nicht wie oft ich mich über dieses überflüssige Kapitel während des zockens geärgert habe.
Hab es zwar platiniert und hatte größtenteils auch sehr viel Spaß (vor allem als sich die Kampfmusik geändert hat, habe ich es gefeiert), trotzdem wurde unheimlich viel Potenzial verschenkt oder weggeworfen. Der DLC interessiert mich leider überhaupt nicht mehr.
 
Sehe ich auch so wie du. Und dann sehe ich die Entwicklungszeit und denke mir: Das hätte das Ultimative FF werden können
 
Das 13te Kapitel hat mir das Spiel auch so ein bisschen kaputt gemacht. So ein unglaublich schlechtes Gamedesign. An den DLCs habe ich auch kein interesse mehr, wenn ich ehrlich bin. Die Luft ist raus bei dem Spiel.
 
Eigentlich wollte ich ja FF 15 beenden bevor der Kapitelaustausch stadtfindet. Aber dank Horizon schaff ichs wohl nicht , mal sehen ob sie das Kapitel wirklich verbessern. Aber die DLC's jucken mich auch nicht , allein die Spielzeit ist nen Witz.
 
Das Kapitel war nicht zu schwer, sondern unnötig zu lang und daher nervig.
Naja, immerhin wil SE ja die Story verbessern.
 
Kapitel 13 war echt ein Witz.
2-3 Stockwerke wären ja okay gewesen aber hier rennt man ja gut drei -vier stunden durch die Gänge und es macht null spaß

Der DLC wird ausgelassen.
nachdem es so offensichtlich ist wann er im Spiel stattfindet und schon jetzt plump wirkt, bin ich raus.
 
Erstaunlich, dass ihr es soweit geschafft hab. Hab schon bei Kapitel 8 keinen Bock mehr gehabt, denn allein bis dahin war das Missionsdesign einfach nur noch grauenhaft. Nach 20 Spielstunden hat sich das Game bei mir bereits selbst komplett zerlegt. Miese Story, mieses Kampfsystem, miese Kamera, mieses Missionsdesign, komplett veraltetes Openworld-Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück