Xbox Scorpio mit internem Netzteil & Videoaufnahmen in 4K?

Und wenn ich mal die Konsole anmache, dann läuft die auch ein Weilchen, weswegen genug Zeit ist, sämtliche Updates runterzuladen. 200mbit sei Dank ;)
 
Ich habs grad nochmal ausgerechnet. Es sind ca 32-35 Euro pro Jahr.
 
Jetzt biste bei mir durch Keule...
Die Dreamcast...umgeben von Schrott ?...ich glaub dir fehlen alle Latten am Zaun ? :D
Die Konsole hat ein Alleinstellungsmerkmal:mosh:

PS : Sieht deine Dreamcast auch so Geil aus...wie meiner ?
Anhang anzeigen 3832

Ok...das ist nicht Fair...ich bin schliesslich Modder :D

Bau mir mal bitte nen Gba mit nem 101er Display....
 
Bau mir mal bitte nen Gba mit nem 101er Display....

LoL...kriegste nur Rücken von :D

Ich kann dir Humanere Sachen anbieten....?

N64 Overclocking/Led und Lüfter Mod
Super Nintendo Switchles 50/60 HZ us/jap/pal mod ?
natürlich auch led ?
NES expansion Sound und Multinorm mod ?
Dreamcast wie der da oben...lüfter wurde auch ausgetauscht gegen einen leiseren ^^
xbox klassic 128 mb ram und 1,2 ghz mod ? ^^
dazu mit logo und controllerport beleuchtung ? ^^
usw usw :D

Edit...mein letztes projekt
9.jpg

8 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich davon Rücken kriegen, so schwer ist das Teil doch nicht. :D

Son Multinorm Nes wäre schon interessant, aber momentan hab ich echt Bock auf nen 101er Gba. Aber generell gut zu wissen.... Wenn mein Borti-Snes mal abraucht, schick ich dir 1 rüber und du kannst dich austoben. :D
 
Warum sollte ich davon Rücken kriegen, so schwer ist das Teil doch nicht. :D

Son Multinorm Nes wäre schon interessant, aber momentan hab ich echt Bock auf nen 101er Gba. Aber generell gut zu wissen.... Wenn mein Borti-Snes mal abraucht, schick ich dir 1 rüber und du kannst dich austoben. :D

Ein Borti-Snes kann nicht abrauchen ;)
Aber gern :D
Ein Nes mit allem drum und dran zu Modden...brauche ich grad mal 20-30 Minuten :D
Ausser Overclock...bei Nes müsste man da aufpassen...wenn man das falsche oszi nimmt...werden die töne höher und Mario klingt wie...als wenn er seine eier geklemmt hätte :D

Edit: Hol dir den nes mini classic und gib mir...dann haste auch 60 Spiele drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte halt, dass die Elkos nicht mehr so pralle wären und hatte auch leider keine mehr zum austauschen da. Da könnte es also in nicht allzu ferner Zukunft Probleme geben. :D

Hast du den Hack am Mini Nes schonmal durchgeführt oder suchst du noch Versuchsobjekte? :D
Weil das könntest du mir echt ma klar machen!
Hatte mir da mal ne Anleitung zu durchgelesen und entschieden davon die Finger zu lassen, ich würde das Teil höchstwahrscheinlich kaputt kriegen :D
 
LoL...kriegste nur Rücken von :D

Ich kann dir Humanere Sachen anbieten....?

N64 Overclocking/Led und Lüfter Mod
Super Nintendo Switchles 50/60 HZ us/jap/pal mod ?
natürlich auch led ?
NES expansion Sound und Multinorm mod ?
Dreamcast wie der da oben...lüfter wurde auch ausgetauscht gegen einen leiseren ^^
xbox klassic 128 mb ram und 1,2 ghz mod ? ^^
dazu mit logo und controllerport beleuchtung ? ^^
usw usw :D

Edit...mein letztes projekt
Anhang anzeigen 3833

Anhang anzeigen 3834

Sieh mal an ... Breaker mal nicht am Trollen :D
Solche Posts könnt's ruhig öfter von dir geben ;)
 
Er meinte halt, dass die Elkos nicht mehr so pralle wären und hatte auch leider keine mehr zum austauschen da. Da könnte es also in nicht allzu ferner Zukunft Probleme geben. :D

Hast du den Hack am Mini Nes schonmal durchgeführt oder suchst du noch Versuchsobjekte? :D
Weil das könntest du mir echt ma klar machen!
Hatte mir da mal ne Anleitung zu durchgelesen und entschieden davon die Finger zu lassen, ich würde das Teil höchstwahrscheinlich kaputt kriegen :D

Ja habs schon für Freundeskreis gemacht...alles locker vom Hocker :D
 
Sieh mal an ... Breaker mal nicht am Trollen :D
Solche Posts könnt's ruhig öfter von dir geben ;)

LoL...ich Trolle doch nur...wenn die Sonyaner wieder Höhenflüge kriegen :D

Anfang April bekomme ich ne PS 4 Vanilla...die braucht einen silent lüfter mod und ich denke...bissel beleuchtung...würde der PS 4 vanilla uch gut tun :)

mod-1400x300.png

So soll es dann am Ende aussehen wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht...lade die Updates doch runter...während du dir was zu essen machst XD

Meine One braucht aufgrund meiner DSL-Leitung für 1 GB etwa 1 Stunde. D.h. bei den meisten Patches dürfte ich verdammt lange kochen ;)

@Schmadda: Im Standby läuft bei mir kein Gerät. Ich schalte alles ab, deswegen kommt der Modus, auch wenn er gut ist, nicht wirklich in Frage.
 
Meine One braucht aufgrund meiner DSL-Leitung für 1 GB etwa 1 Stunde. D.h. bei den meisten Patches dürfte ich verdammt lange kochen ;)

@Schmadda: Im Standby läuft bei mir kein Gerät. Ich schalte alles ab, deswegen kommt der Modus, auch wenn er gut ist, nicht wirklich in Frage.

Auch dafür gibbet Lösung :D
Schön chillig nen geilen Film in der Zeit gucken :)
 
Meine One braucht aufgrund meiner DSL-Leitung für 1 GB etwa 1 Stunde. D.h. bei den meisten Patches dürfte ich verdammt lange kochen ;)

@Schmadda: Im Standby läuft bei mir kein Gerät. Ich schalte alles ab, deswegen kommt der Modus, auch wenn er gut ist, nicht wirklich in Frage.
Ich nutze den Instant On Modus nur wenn es mal ein größeres Update gibt oder ich ein Spiel ziehe. Dann stelle ich wieder um auf Strom sparen :-)

Musst die Konsole ja nicht dauerhaft im Instant on Modus betreiben ;-)
 
Zurück