Final Fantasy 15: Gladiolus-DLC mit zwei Stunden Spielzeit

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Gladiolus-DLC mit zwei Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Gladiolus-DLC mit zwei Stunden Spielzeit
 
Und wie man weiß packen Entwickler schon noch was oben drauf. Ich gehe dann von 1:30 Std aus. Nicht gerade viel und das hätte man ins Hauptspiel packen können
 
Also nur ein Kampf wo Gladiolus schnell ne Narbe bekommt und schluss :D
 
Naja, soll ja auch nur fünf Euro kosten. Aber selbst dann...

http://www.novacrystallis.com/2017/03/heres-whats-added-final-fantasy-xvs-chapter-13/

Kapitel 13 soll ja erweitert werden und wird auch dort Gladiolus spielen. Aber ich glaube, dass bekommt man einfach schon durch einen Patch.
 
Macht den Braten auch nicht fett. Bin der selben Meinung. Das hätte man alles auch ins Hauptspiel packen können.
 
Zurück