Elite Dangerous: PAX-Ankündigungen sorgen für Empörung

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: PAX-Ankündigungen sorgen für Empörung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: PAX-Ankündigungen sorgen für Empörung
 
Also Weltraumhandelssimulation stimmt ja nicht so ganz , Handel ist ja nur ein Teil des Spiels aber gut kleinkram.
Ich bin ganz froh das Space Legs noch nicht im Fokus ist, ich brauch keinen neuen Ego Shooter sondern ich möchte weiterhin ne Space Sim spielen und da gibts auch viele Leute die das ähnlich sehen. Viel wichtiger fände ich wären neue Aktivitäten die einfach noch mehr Spass ins Universum bringen außerdem Planeten mit Atmo, Aliens etc. Ich bin auf jeden Fall gespannt was Season 3 bringen wird.
 
Zurück