Windows 10: Werbung im Explorer

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Werbung im Explorer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Werbung im Explorer
 
Solcher Scheiß geht mal gar nicht.
Nervt mich schon auf der One.
Man zahlt Geld für das Teil und bekommt dann noch Werbung
 
Microsoft geht gar nicht mehr. Überlege ernsthaft wieder wenigstens auf MacOs zu wechseln, wenn mein Rechner mal schlappmachen sollte. Anspruchsvolle Spiele zocke ich eh auf der Konsole und Spiele der Sorte CiV III oder Age Of Empire II kann ich zur Not auch mal aufm Tablet zocken.
 
Keine Ahnung was manche Leute für Probleme haben. Abgestellt und gut ists.
 
Gib mal Linux eine Chance, dann macht höchstens noch die Hardware mal schlapp!

Pro Audio, Video & Bildbearbeitung sind leider Dinge, die auf Linux immer noch hinterherhinken. Altes Windows oder MacOS sind für mich die einzigen Alternativen. Auf Konsole ist es zum Glück etwas einfacher.
 
Bin seit Jahren auf MacOs glücklich und werde sicher nicht mehr so schnell umsteigen :)

Spiel gibt's auf dem Mac mittlerweile Dank Steam auch jede Menge. Aber für Spiele habe ich eh meine Konsolen.
 
Zurück